Bezahlung Forenvideo

  • Ich würde auch noch ein paar Euro zusätzlich beisteuern... :)
    Aber mal abwarten. Der Thread hat sich ja zum positiven gewendet und einige Zusagen sind dazugekommen :thumbup:

  • Ich hab auch grad ne Mail geschrieben. Bin also auch dabei ;)

    Mangelde Leisung, wird durch den Wahnsinn des Fahres ersetzt

  • Also ich schließe mich dem an! Falls am 13. noch Geld fehlt, einfach ne Mail mit deinen Kontodaten schicken und ich bestelle dann noch eine!


    Mfg Katten

  • weiß nich ob das jetzt schon mitgeteilt wurde, aber habe keine zeit alle beiträge durchzulesen.


    an welchem tag vom sommertreffen wird denn gefilmt? weil ich nich weiß, ob ich die ganze zeit über anwesend bin.


    wenn es passt, dann bin ich auch dabei.

  • Und wird mein Auto auch dabei sein? Oder zahlt man und andere werden gefilmt?


    Und wo ist das Treffen genau?

  • Ich bin dabei, Mail ist eben raus.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • weiß nich ob das jetzt schon mitgeteilt wurde, aber habe keine zeit alle beiträge durchzulesen.


    an welchem tag vom sommertreffen wird denn gefilmt? weil ich nich weiß, ob ich die ganze zeit über anwesend bin.


    wenn es passt, dann bin ich auch dabei.


    Es wird an allen 3 Tagen gefilmt ;)


    Und wird mein Auto auch dabei sein? Oder zahlt man und andere werden gefilmt?


    Und wo ist das Treffen genau?


    Wie ich auch weiter vorne schonmal geschrieben habe kann keine Garantie gegeben werden das jedes Auto gefilmt wird. Bei der Ringrunde wird, jedenfalls sieht so die Planung aus, jedes Auto gefilmt und im späteren Video dann im Schnelldurchlauf drauf sein. Aber bei erwartet 100 Autos und mehr kann ich wirklich nicht versprechen das jedes Auto es drauf schafft. Es wird natürlich versucht ;)
    Wo das Treffen genau ist kannst du dir hier durchlesen: https://www.meingolf.de/vw-golf-treffen/

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • bis wann muss denn die kohle spätestens da sein? Den zur not steuer ich da auch noch was mit bei. Obwohl ich nicht zum Treffen kommen werden.

  • Die Frist die ich gesetzt habe ist der 15.5. Bestellen kannst du aber auch noch später wenn die Kohle zusammen ist. Es werden mehr DVDs hergestellt als vorbestellt sind und dann nachher hier im Shop mit aufgenommen bzw. bei mir bestellbar sein.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das ja ne coole sache....dann bin ich auch dabei....


    schick dir die mail heute abend...muss jetzt arbeiten gehen...

  • Bestellen kannst du aber auch noch später wenn die Kohle zusammen ist. Es werden mehr DVDs hergestellt als vorbestellt sind und dann nachher hier im Shop mit aufgenommen bzw. bei mir bestellbar sein.

    So werd ichs machen ;)

  • So, Überweisung ist eben raus gegangen :)


    Und für andere vielleicht interessant: ich komme auch nicht zum Treffen, aber ein Video davon will ich dann wenigstens haben :D Also in meinen Augen gut angelegtes Geld :)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • So Jungs (und Mädels :thumbup: ) ich meld mich mal ab. Da ich von jetzt bis morgen einen auf 3 Tage wach werden mache werdet ihr bis morgen Abend bzw. Sonntag Morgen keine Antworten von mir bekommen ;) Also nicht nervös werden und warten bis der Papa wieder bereit zum Schreiben ist :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!