Jubi R32 Schweller ich blick es nicht mehr sry !!! Brauch Hilfe ???

  • Hi


    und zwar blick ich im Moment nicht mehr durch. Golf 4 Jubi Schweller sind teuere als die R32 Schweller stimmt das so ?? Und passen die Jubi Schweller mit der TN - 1J0 853 859 C GRU, TN - 1J0 853 860 C GRU jeweils liks und rechts an einen Normalen Golf 4 1.8T als 4 Türer ?? Ich möchte einfach nur ganz normale Golf 4 GTI 25 Jahre Jubi Schweller. Ich danke euch für Hilfe.



    MfG Nico

    Mangelde Leisung, wird durch den Wahnsinn des Fahres ersetzt

  • r32 schweller sind teurer richtig. unterschied zu den jubischwellern ist beim 4türer nur die kleine weiterführung des schwellers nach oben hin.... welche beim 3türer etwas länger ausfällt.
    ansonsten sind die schweller ziemlich gleich.
    die jubischweller kann man auch seitenverkehrt ansetzen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja ne laut der Liste die hier drin ist Kosten die Jubi Schweller jeweils 212,98 € und die R32 Schweller jeweils 203 € ??? Deshlab verwirrt mich das so. Und kann ich jetzt einfach die Jubi Schweller bestellen mit der oben gennanten Teilenummer ?? Passen die auch beim 4 Türer ? Oder soll ich dann lieber gleich die R32 für 4 Türer bestellen ? Sorry für das gefrage aber ich steh im Moment TOTAL aufm Schlauch :( .



    MfG Nico

    Mangelde Leisung, wird durch den Wahnsinn des Fahres ersetzt

  • hm also soweit ich das noch weiß sind die r32 fast doppelt so teuer wie die jubischweller...
    die jubischweller passen sowohl beim 4 als auch beim 2 türer.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also gut danke mal. Aber dann sind die Preise nicht richtig wenn man mal im R32/R-Line und im Jubi GTI/Jetta GLI vergleicht. Dann werde ich mal die ganz normalen Jubi Schweller bestellen. Vielen dank für die schnelle Hilfe.



    MfG Nico

    Mangelde Leisung, wird durch den Wahnsinn des Fahres ersetzt

  • war grad beim AHW shop. Da steht das die V6 Lippe 3cm höher wär als die original. Ähhh...ich dachte das er dadurch tiefer wirkt oO


    Jubi Schweller: 199€
    R32 Schweller: 299€

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Muss aber sagen ich kenn es auch nur so das Jubi Schweller teurer sind als R32 Schweller!!!
    Passan ja auch wie gesagt an 4 türer von daher begehrter :!:

  • geh einfach auf http://www.ahw-shop.de. das ist ein VW Händler der die Teile online vertickert.
    Ausserdem sind die R32 Schweller auch für 4-Türer bestellbar. Der R konnte ja ab 12/02 auch als 4-Türer bestellt werden.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!