Nene das liegt da drann das er jetzt wieder einen Msd hat den er bei seinem 1,4er entfernt hatte
Der muss jetzt aber erstmal zum TÜV
Beiträge von Domme85
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Haha wie geil Sven
Ach alles wird gut. Diesmal ist es das richtige habe doch extra die TN´s überprüft.
Morgen siehste dein Auto mal Live -
Tacho bleibt der alte drinnen aber vielleicht fällt mir noch was ein hab da noch ne Idee.
Die anderen teile werden heute bestellt , wollte ja morgen mal ne runde fahren -
Warum amma-Brett raus? Man hat verbindungsstellen im Wasserkasten da kann man das alles ganz schön machen.
Sven klar kann net alles auf Anhieb passen , das funktioniert leider nie. Denk mal drann was du für ein Baujahr hast und was der Motor für eins hat. Das alleine hat mich schon genug Nerven gekostet -
Der komplette motorkabelbaum hat nicht zum Auto gepasst andere Stecker usw. Geht aber alles jetzt.
Bei dem Motor bleibt wohl erstmal alles original reicht ja auch erstmal -
Ich muss mich mal live davon überzeugen lassen
Stefan : es gibt noch einige Bilder. Haben dem Sven alle geschickt Meker den mal an -
Sooooo Motor läuft und ist so gut wie fertig
Bilder soll der Sven mal rein stellen keine Lust mehr heute -
Laut meinen Infos soll alles gleich sein wie beim Golf 5 sogar die Kabelfarben sollen gleich sein. Würde es einfach mal mit der Golf 5 Anleitung probieren
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Morgen kommt die Front wieder drann , und das ist er von vorne erstmal fertig. Verkabelung in den Innenraum noch , Aga , Tacho und die Schaltzüge. Morgen wird der erstmal angeworfen
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Das ist zu 100% die gleiche Problematik, wie im A3Q Forum & bei den Tsi´s
Threads gibs da ne Menge drüber.
Aber ich finde, das es ein anderes Rasseln ist, als wie bei vielen anderen (einschließlich mir)Der A3 hat ja auch den gleichen Motor drinnen sowie der auch im Seat verbaut ist oder wird.
Der TSI Motor und der TFSI Motor sind vom aufbau anders und würde ich nicht miteinander vergleichen. Es gibt bei beiden Motoren Probleme aber haben andere Gründe -
Habe heute Abend das Auto vom Sven bekommen. Irgentwie konnten wir uns nicht bremsen
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Das Rasselproblem was es beim GTI gibt ist nur beim
anlassen für ein paar Sekunden zu hören und das wohl auch nur wenn der Motor kalt ist. Soll am kettenspanner liegen. Schau am besten mal in das Golf 6 GTI Forum. Da gibt es eine sehr große Menge an Erfahrungen und Videos usw. -
Morgen kommen die drann Dirk
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Haha geil
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Mal ein kleines Update. Ich habe da mal was gemacht bekommen
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[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111103/d7ot6c9t.jpg]Am Wochenende werde ich sie dann mal montieren
Gruß Domme