Sooo... jezz kommt meiner.

  • Hats ja doch noch geklappt. Super ! Dann viel Spass diese Saison mitm GTI :)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Juuuup GLÜCKWUNSCH das es so weit ist! :)


    Naja also Rakete ist jetzt evtl ein bisschen viel verlangt von dem guten Stück, jaaa er geht besser als der 1.4er... ausbaufähig ist es aber noch! Was ich so weis könnte es aber noch passierenm, dass sich noch etwas in richtung RAKETE tut :D :thumbup:
    Oder Sven ? ;)
    Das wird dann aber alles step by step kommen, denn es steht noch so was ein oder andere Projekt an :love:

  • K04 Lader und Software, Motor kanns :D
    Hab die frohe Kunde vorgestern schon vernommen, herrlich - Glückwunsch ;) ich kenn das Gefühl, wenn er endlich TÜV hat ^^


    MfG Marius

  • hab schon gedacht, hier ist für immer schicht im schacht ;) hast du noch selber dran geglaubt^^?
    allzeit gute fahrt...



    german engineering on board

  • Gut Ding will weile , dafür ist alles aber auch wirklich alles eingetragen sogar die Cupra Lippe an der R-Stoßi ist eingetragen!!! Ich glaube manche wissen gar nicht was dass für eine arbeit ist mit dem Tüv.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja sogar die ist eingetragen ;) warten hat sich aber gelohnt. ;)

  • ic wollte dann hiermit nochmal sagen:
    ich brauche noch ne Recaro Auststattung, gehen auch nur die Sitze vorne. ( alles außer blau und zustand sollte gut sein)
    und ein Dreichspeichenlenkrad.
    falls jemand was hat oder jemand kennt bitte besched sagen ;) danke

  • Sag mal Sven bei Dir müsste doch eig. einiges zu zeigen sein... Wo sind die Bilder? ;)

  • Sag mal Sven bei Dir müsste doch eig. einiges zu zeigen sein... Wo sind die Bilder? ;)


    Ich bin auch für Bilder :P:D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Na wenns Chefe nicht selber macht, sorge ich hier halt mal für ein paar aktuelle Fotos 8)


    Hier mal ein lecker Schnappschuss ausm Parkhaus, in FFM :love:
    [Blockierte Grafik: http://img407.imageshack.us/img407/2175/img1296oj.jpg]


    Und dann hier mal eins nachm Waschen unterm Carport [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/3984/img1307t.jpg]


    Einfach nur TRAUMHAFT :love:

  • Sehr schöner Golf! Die Farbkombi Gold - Rot hat was 8o
    Das untere Bild ist echt der Wahnsinn :love:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!