80er und 110er sind die gleichen Dämpfer und vorne sogar gleiche Federn.
Nur die hinteren Federn unterschieden sich indem die 110er zusätzlich einen Gelben Punkt drauf haben.
Und beim 110er sind schon die Puffer bearbeitet!
Daher kann man das 80er H&R auch einfach umbauen zum 110er, dies habe ich zB gemacht
H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
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Hallo,
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Ein Kumpel von mir hat letzte Woche sein 80mm H&R verbaut.
Er hat vorne und hinten die 29225 verbaut.Ich habe hinten die 29258 mit einem gelben Punkt.
AH Exclusive steht nicht auf den Dämpfern.
Ich hoffe, dass ich heute Abend mehr sagen kann
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H&R Deep by K-Custom 110mm
Vielleicht hilft dir das ja weiter:)
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So kenn ich es auch, 2 mal gleiche Nr. Die 29258 gibt's glaub ich nur bei Golf6, wenn mich nicht alles täuscht.
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So sieht es bei mir nicht aus.
Die Dämpfernummer ist aber gleich.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20150913101635ny29mkxqgr.jpg]
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Das 110er gibt es offiziell nur bei AH, K-Custom und Co. H&R verkauft nur das 80er. Und auf dem Bild ist nur ein 80er. Kann sein, dass es umgebaut wurde.
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Habe noch n 100er H&R zu verkaufen 55er klemmendurchmesser
tapawalk
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Dann wird es wohl ein 80mm sein mit anderen Federn.
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Was hat denn der Spass gekostet, sieht ja total ranzig aus..
Trotzdem brauchst für hinten die Federn mit der andern NR.Wenn du aber das 110er haben wolltest und nen 80er bekommen hast würde ich es zurück geben!
Ich bin ganz ehrlich, würde das Ding nicht fahren wollen so wie es aussieht!
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Klar, der Dämpfer sieht optisch nicht mehr so gut aus, ist ja auch nicht neu.
Noch bisschen reinigen, dann sieht er auch wieder besser aus. -
Optik ist ja nicht so entscheident, die Funktion muss halt gegeben sein. Spätestens nach 1Jahr und nem Winter sieht ein neues ähnlich beschissen aus und ist trotzdem noch brauchbar
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Das stimmt
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Ja kann sein das du das "neue" für den Golf 6 hast.
Gibt ja 2 verschiedene Gutachten musste mal auf der H&R Seite gucken einmal das 80er H&R für den Golf 5 und einmal für den Golf 6 raussuchen dementsprechend die Gutachten downloaden und vergleichen.
Aber ob du das 80er oder 110er hast, sche*ß egal.
110er Federn hast du ja schon mal, also alles gut.
Hast dann das 110er, was man mit dem Gutachten vom 80er eintragen kann -
Schaue mir gleich die Gutachten mal an.
Hier mal ein (schlechtes Bild) vom Auto.
Leider zu tief, er schleift trotz 7,5x18 ET51 bei einlenken.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golf46cunp0zt5.jpg]
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Schaue mir gleich die Gutachten mal an.
Hier mal ein (schlechtes Bild) vom Auto.
Leider zu tief, er schleift trotz 7,5x18 ET51 bei einlenken.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/golf46cunp0zt5.jpg]
Wo vorne oder hinten?
Hinten mit Sturz glaube ich nicht.
Vorne schleifts dann wohl an der Innenseite der Radhausschale
Ganz ehrlich wenn man extrem tief fahren will ist ET45 und 8-8,5er Felge mit 215er Reifen perfekt
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