Dynamite`s Golf V


  • So,


    grad vorzeitig vom German Race Wars zurück gekommen also so ein schei... treffen hab ich echt noch nie erlebt das is ja echt des aller letzte!!!
    Extra noch Fahrwerk vorher einbauen lassen und Auto poliert und eigentlich hätte ich mit nem Corsa A ohne Auspuff und 1000 Dellen nen besseren Eindruck hinterlassen!!! :cursing: Naja kann man nix machen war jetzt halt mein letztes Urlaubswochenende fürn A....!!! X(


    @hokuspokus: Ich hab den ESD von Bastuck dran aber der is mir net laut genug deswegen denk ich über nen MSD nach.


    Gruß Marcel

  • Wie lange hast du den bastuck ESD schon an deinem GV verbaut?
    Also ich selber hab ja auch den Bastuck ESD dran vom A3 8P 03 und bin sehr zufrieden, schön kerniger sound und wenn er heiß ist dann geht richtig was (Werd noch in meine Fahrzeugvorstellung einen Soundfile rein stellen in den nächsten tagen) .


    Hast du schonmal dran gedacht auch von Bastuck eine MSD Adrappe zu kaufen, dann schreit er richtig?;)

    Gruß, UncleBarisch

  • So, da mein erster Beitrag ja etwas gehässig war (ich sitz ja im gleichen Boot ;) ), jetzt etwas Lob von mir:


    Ist echt n schicker Golf, den du fährst. Dezent veredelt und auf jeden Fall nach meinem Geschmack, vorallem die Tiefe gefällt mir gut! Als nächstes würde ich mir die Scheinwerfer vornehmen - die Chrom-Scheinis fetzen einfach nicht.


    Weiter so!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Schaut net schlecht aus,


    aber mir fällt grad auf das diese RS4 Felgen sehr beliebt zu sein scheinen.


    Wieso war german race wars fürn Ar*ch? Nur Chaoten und Vollprofis :thumbup: oder wie?


    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Morgen,


    @hokuspokus: Hab den ESD jetzt ca. 3500km drunter. MSD Attrapen hab ich mir auch schon angeschaut hab aber kein Bock auf stress wenn ich mal angehalten werd!


    Feuriger: Scheinwerfer und Rückleuchten kommen als nächstes!!! ;)


    @Stuntman_Bob: Ja die Felgen sind echt beliebt kenn selbst viele die die fahren!!! Hab mir unter German Race Wars einfach was anderes vorgestellt aber irgendwie war außer der 1/4 Meile alles Schei...!!! Bei Show and Shine sind glaube ich ganze 5 Autos angetreten!!! Da sind den ganzen Tag nur Vollbesoffene mir irgenwelchen Schrottautos auf em Platz rumgefahren und hab Autos eingestaubt!!! Zu meinem Kumpel kam einer und hat ihn gefragt ob er den Felgenschloss dran hat was der damit wissen wollte kann man sich ja denken!!!


    Das einzig positive war das ich ne Firma gefunden hab die Teile und auch Spezialanfertigungen fürn Ver anbieten!!!


    http://www.eastsidecustoms.de


    Gruß Marcel

  • Willkommen im 1.4er Club ;)


    Dein Wagen sieht schonmal nicht mehr nach 80PS aus :P

  • Was der wollte? Hmm lass ma überlegen... Der wollte bestimmt felgenschloss ähh felgentausch machen. Aber ungefragt. :pinch:

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • ich finde deinen golf auch sehr schön...
    ...ich werde meinen 1.4L golfi auch einwenig auf "GTI" umbauen....
    ...ich wollte noch wissen von WO? und von WEM? du die GTI-Nachbau-Front gekauft hast (den Link konnte ich nicht mehr öffnen, schon zu lange beendet, das angebot!)?????


    ich habe bei meinen GOlfi auch ein 80PS 16V einen Sportauspuff oben! (einen Sebring Twister ESD) und der ist jetzt nach ca.3000km auch lauter geworden :D ...ohne das ich was verändert habe...jetzt bringt er einen richtg schönen dumpfen sound :thumbup: !


    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Welche Farbe soll die Rote Leiste erhalten??? 3

    1. Grau (2) 67%
    2. Orange (1) 33%
    3. Gelb (0) 0%
    4. Blau (0) 0%

    Hi,


    so nach langem Stillstand melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :whistling:
    Habe mir bei ebay sehr günstig einen gecleanten GTI Grill geschossen und werde nun auch den Halbmond in der Motorhaube entfernen lassen!!!!!! Hat jemand von euch ne Ahnung was man dafür ca. zahlt?


    Hier mal nen Pic:



    [Blockierte Grafik: http://img36.imageshack.us/img36/9439/jo1k1853653bro.jpg]

    Vorhaben 2010:


    - Motorhaube cleanen
    - Dach und Motorhaube mit Carbonfolie folieren
    - Hella Scheiwerfer und R32 Rüllis
    - evtl. andere Felgen/ alte Pulverbeschichten




    Gruß Marcel

  • Tut mir leid das ich dich auch wegen der Front belästige :rolleyes:


    aber ich höre nur gutes von dir über die front und sie sieht auch super aus!
    ..da würd ich auch gerne wissen bei wem du die gekauft hast, der link geht leider wieder nicht..ne PN wär ziemlich nett.


    danke

  • Willst du wirklich cleanen??

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ein richtig schöner Umbau :thumbup:
    Wie sieht es mit der Front aus?


    Wann gibts neue Bilder?

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!