Mein gestylter Golf 5


  • Ne, ne Xenonlook kommt mir nicht in die Tüte (bzw. den Scheinwerfer). Ich habe die Philips XTreme Power verbaut, Ausleuchtung für Halogen echt Bombe, wenn man das einmal gesehen hat will man nichts Anderes mehr.


    Dein Schlüssel sieht echt klasse aus, ist mal was neues.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • von den phillips hab ich bisher auch nur gutes gehört!


    danke, hoffe das bleibt so mit dem schlüssel!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Also das mit dem Schlüssel ist schon eine lustige Sache. Es hält auch dem täglichen Gebrauch stand!

  • Hast du den selben? Ich find das sieht einfach nur geil aus, hab jetzt auch ein original gti schlüsselband bestellt.!^^ein muss, da ich ja ab märz einen gti fahre!^^ also umgebaut!^^
    mfg


    Weis jemand vielleicht wie ich meinen auspuff etwas tiefer bekomme? weil ab so 3000 U/min hört sich das zwar ganz gut an, hätt es aber lieber etwas tiefer glaub ich. gibt es da nicht sowas wie einen muffler oder so?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • So, hab gerade mal spaßeshalber meine GTI Front rangebaut.


    Gab zwar ein paar Schwierigkeiten und musste noch etwas angepasst werden und das besagte schaumstoffstück beschnitten werden!^^


    Aber alles in allem eigentlich ganz easy!^^


    So hier mal ein paar Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/v37702v135.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/q223m135.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/c32893p135.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/v32617r135.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/l54518j135.jpg]


    So, jetzt seid ihr dran!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • weis ich noch nicht....


    ich finds eigentlich doch ganz schick, aber ich weis noch nicht ob schicker als r32!^^


    entscheidet sich bald.^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Jetzt doch rangebaut? Wie schwer war der Anbau und das Anpassen?

  • jup wie gesagt weis noch nicht ob ich die behalte oder die andere nehme.


    also anbau war sehr easy, musste noch ein bisschen mitm dremel ran aber ansonsten passt alles, spaltmaße sind wie gesagt auch akzeptabel.^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Siehst hab ich dir doch gesagt is echt net schwer und das Resultat kann ich auch sehen lassen finds echt richtig gut!!!!! :thumbup:


    Gruß Marcel

  • danke fürs kompliment und danke für deine tips im vorfeld!^^


    übermorgen sollten dann meine hella xenonlooks ankommen, dann wird die front zusammen mit den scheinis verbaut.


    ich halts einfach nicht mehr aus bis zum frühjahr zu warten!^^


    mfg :thumbup:

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • @OnkelCharlie


    hey, danke erstmal.


    also nebler hab ich schon aber hab die heute nicht von der alten in die neue front gemacht, wollte nur sicher gehen dass sie auch passt!^^


    also ich hoffe dass meine normalo nsw da auch passen, sagen ja jedenfalls die meisten die diese front haben.


    Findet ihr ich sollte da ein emblem ranmachen, natürlich kein GTI oder so,


    aber vielleicht so ein dezentes r-line?^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Ah okey. ja da sollten die von der normalen Front passen wie ich gehört habe.
    Habe auch vor auf die Front zu wechseln.
    (Also falls doch noch R32 willst :D ich nehm dir die Jom-GTI ab ;) )


    Ich persönlich würde ein .:R symbol nicht schlecht finden.


    mfg

  • :D passt da das originale r line emblem?


    willste haben?^^ Aber ich glaub ich behalt dich.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!