Alexrims Gt Sport

  • Sieht echt top aus für ne provisorische Lösung!!! :D Werd meinen Halbmond demnächst komplett verschweißen und verzinnen lassen!!!


    gruß marcel

  • Ja meister hab ich ja auch vor;) nur dauerts halt noch und ist es teuer:P
    und bevor ich mit dem halbmond rumfahr, mach ich es lieber so;)
    aber schonmal gut wenns gefällt :)
    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Moin, 200-350, mehr würde ich auf jeden fall nicht ausgeben;)


    MFG alx

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Werd mich die Tage mal erkundigen was es bei meinem Tuner kostet aber ich denke das das verschweißen und verzinnen nicht so viel kostet das lackieren geht da schon mehr ins Geld!!! Kumpel von mir hat sein BMW Zeichen dort cleanen lassen für 30€ da wir der kleine Halbmond auch nicht viel mehr kosten. ^^

  • Wo hat der das den machen lassen? also das verschweißen und verzinnen wird nicht viel kosten aber die komplete haube neu zu lacken schon;)
    edit:
    So nochmal neue Bessere fotos;) und heute wieder schön geputzt bei sonnenschein:)
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100120/temp/3xo3dhzg.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100120/temp/s7eicc8h.jpg][Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100120/temp/qgemwpjy.jpg]
    ich finds affengeil:P jetzt kommt er als nächstes was tiefer;)


    MfG alex


    edit by kaufi: Nutze bitte in Zukunft den "Bearbeiten"-Button um Doppelpostings zu vermeiden! Danke.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hey, schickes Bilder.


    was sind denn das für rückleuchten,


    scheinen lasiert zu sein?!?!^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Yes Sir,
    aber teillasiert, hatte aber vorher extra den tüv UND die in der polizei wache nachgefragt.
    die meinten aber nur solange die reflektoren noch leuchten und sonnst kein licht beeinträchitgt wird
    geht das:) naja ich finds gut:D aber über das thema streiten sich ja die geister^^ ich bin der meinung
    teillasiert sieht gut aus funktioniert und ist sicher:)


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • aaaaaaaah schöne neue bilder :) gefällt mir echt gut dein wagen. freu mich wenn ich den beim mini treffen mal zu gesicht bekomme ;)
    du kommst doch jetzt oder :P?

  • jojo ich werd da sehn,bis dahin versuch ich noch n paar kleiniogkeiten zu machen:P
    wird bestimmt lustig:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Echt Klasse umbauten bis jetzt gefällt mir. mal ne frage der grill passt der auch an einen normalen golf dran. wieviel soll er kosten hab interesse an den grill.


    Was isch der unterschied zu den anderen rüllis wieviel willst dafür haben

    WOLFSBURG CUSTOM


    Verkaufe Samsung Omnia B7610 ProBlack. 200€ VHB Bitte PN an mich

  • Nen netten GT haste dir da bisher aufgebaut. Von außen find ich den richtig klasse...vorallem die lösung mit den Rülis! Genauso hab ich meine auch machen lassen...is auf jeden fall preiswerter als die originalen vom R! :thumbup:
    Aber der innenraum?! ?( also des is nix für mich, denn es wirkt mir einfach zu grell und verbastelt! nen schöner schwarzer Himmel wäre da ->meiner meinung nach<- die bessere Lösung gewesen...


    Zitat

    ZITAT: ...der grill passt der auch an einen normalen golf dran....

    Nein, der passt nur an die GT,Jetta oder GTi Stoßstangen dran!

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Richtig fertig sein wird er wohl erst nächstes jahr im sommer. weil ich erst dann dazu kommen werde auf 19zöller umzurüsten und dann alles fertig haben werde(hoffe ich zumindest) als schüler ist das halt schwierig das geld zusammen zubekommen:( aber ich versuch mein bestes:)Der himmel stößt immer wieder auf kritik das find ich gut:D


    MfG alex


    edit5.2.10:Hey Jungs und Madels:)
    Es gibt wieder was neues meine H&R Federn sind schon da und kommen dieses oder nächstes Wochenende unter meinen kleinen:)
    Da mal ein lecker vorgeschmack:)
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100205/temp/5jee4nbs.jpg]


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!