Beiträge von Lukas_AXR

    die m tecs bekommste hier forum beim folienking zu nem unschlagbaren preis :thumbup:

    Blöd das sie nur weiß leuchten, aber die Ausleuchtung, speziell bei Regen und Dunkelheit ist katastrohpahl.


    Ich hab die Philips Power2Night. Helles, weißliches Licht, hab sie gut 2 Jahre drin gehabt, bis die erste hops ging... gut, durch die Tieferlegung sind die Scheinwerfer inkl. Innenleben mehr Erschütterungen ausgesetzt

    Danke für die schnelle Antwort und was ist mit dem Reifenverbrauch also wie lange der Reifen hält (Abnutzung) und der Verbrauch wäre nett wenn andere Mitglieder die auch diese Grösse aufgezogen haben Antworten hehe Vl gibt es ja ein paar vielfahrer die schon einige Modelle aufgezogen haben (sommerreifen)
    mfg

    Hi,


    ich hab 225/35 R18 Conti Sport 3 drauf... hab sie 2008 aufgezogen und fuhr 2008-2009 pro Tag 110km... hab nun noch gut 6mm
    Meine nächsten werden 22/40 R18 von Hankook S1 Evo.


    Dunlop und Michelin sind super weich und nutzen sich somit sehr schnell ab.


    Wie schon Cougar sagt, von Billigreifen würde ich die Hände weglassen... der Reifen ist das einzige was dich auf der Straße hält und ich würde mir den Preis auf die Jahre aufteilen... also meine sind nun im 2. Jahr... werd sie noch 1 Saison fahren und gegen neue austauschen... teile den Preis für den Satz durch 3 Jahre Nutzung.


    Ich fuhr 15 Zoll im Winter... in Bayern fällt bissl mehr Schnee und letztes Jahr war der Winter überall extrem. Wechsle nun auf 16 Zoll. Die Reifen sind nicht allzu teurer als in 15 Zoll


    18 Zoll ist Quatsch im Winter auf einem Golf ... würd zwischen 16 und max 17 wählen

    hallo zusammen,




    ich habe seit neustem ein geräusch, wenn ich die lichthupe betätige. allerdings nur, wenn der rechte scheinwerfer an ist. es klingt so, also würde das relais versuchen, noch mehr anzuziehen.


    lege ich die sicherung von rechts nach links, dann ist das geräusch weg, dafür
    leuchtet die lampe im kombiinstrument nicht.


    ne idee? die freundlichen sind mal wieder ratlos :wacko:


    grüße

    Ich schätze mal dasde deine Sommerfelgen wieder drauf gezogen hast oder? Wie waren die denn gelagert?

    Mit 3bar übereinandergestappelt in ner Garage

    Zitat

    Aber wie das Lenkrad steht schief? Von gestern auf heute oder wie? --->>>Achsvermessung!

    Ja das weiß ich :)
    Werd ich im Sommer machen :)
    Muss rechts ne neue Lenkstange verbauen.. hab im Zubehör Lenkstangenköpfe gekauft und sind festgerostet :(

    Also um ne 8 in ner Scheibe zu sehen, muss sie schon sehr extrem sein.
    Eigentlich reichen paar mm aus, dass das Bremsen unschön ist.


    Evtl. is es reiner Zufall, dass das Quietschen nur bei den Sommeralus is... welche fährst denn?


    Aber hinten ist auch die Feststellbremse untergebracht... evtl. das Seil leicht lösen und das Quietschen ist weg?!
    Hast einen weiten Weg wenn du den Handbremshebel ziehst?

    Hej Leute,


    hab meinen TDI gestern bissl ausgefahren und ich war geschockt wie stark das Lenkrad zittert, wenn er schneller als 140km/h ist.


    Fuhr über die Bahn... is kein neuer Belag, aber so schlecht war der Belag nicht, dass das das Zittern erklärt.


    Fahre 225/35 R18 aufBBS CK. ALLE KLebegewichten sind dran, denn es war meine erste Vermutung, dass die Räder ne Unwucht haben. Können die Räder trotzdem ne Unwucht haben, obwohl alle Gewichte dran sind? Sollte ich die Felgen wuchten lassen bzw. messen, ob ne Unwucht drin is?


    Alternativ steht das Lenkrad schief... kann eine sehr falsche Spur das Lenkradzittern erklären?

    Also meiner hat jetzt bei knapp 170tkm hinten das erste neue Radlager bekommen. Das Lager gab es gar nicht einzeln sondern nur zusammen mit ner neuen Radnabe....


    Wie es vorne ist weiß ich nicht. Aber wenn es das Lager einzeln gibt, müsste man eigentlich das alte mit nem Abzieher runter bekommen.

    Die Idee mit dem Abzieher hab ich auch..
    Vorne gibs Lager und Nabe einzeln... hab bei mir alle 4 Lager schon erneuert... deshalb werd ich vorne diesmal orig. VW Lager verbauen



    Also ein Radlagerproblem - dem kann ich nicht zustimmen. Hab jetzt fast 150tkm aufm Golf - also fast das doppelte von dir- und die ersten Radlager drin. Ok..ich hab auch noch den ersten Turbo und den ersten LMM verbaut :thumbup:

    Ich hab 164.000 ;)
    Das sind nun die 2. Lager drin... und rechts ist das 2. nach 60-80.000km hinüber... kann auch sein, weil die ausm Zubehör sind...


    Bekommt man die Lager erneuert, OHNE eine neue Nabe zu verbauen?
    Turbo und LMM sind auch die ersten :D *toi toi toi*