Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Zitat

    Original von Steko_R32




    P.S: Ich kannte auch eine der immer kalt war, auch im Sommer :D


    :D

  • Was ist denn das für ein Kindergarten hier? Vielleicht solltet ihr euch mal RICHTIG aussprechen? Und nicht so rum jammern?
    Wenn man was wirklich will, schafft man das auch, jammern hilft auch nicht weiter!!
    Dachte das wär ein Golf-Forum und kein Heulsusen-Treffen? :D

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    Was ist denn das für ein Kindergarten hier? Vielleicht solltet ihr euch mal RICHTIG aussprechen? Und nicht so rum jammern?
    Wenn man was wirklich will, schafft man das auch, jammern hilft auch nicht weiter!!
    Dachte das wär ein Golf-Forum und kein Heulsusen-Treffen? :D


    Das muß ja von einer Frau kommen...


    Klar, ihr habt keine Sorgen, wackelt mitm Hintern rum, und schon stehn 10 Ersatzmänner da... :D

  • Zitat


    Klar, ihr habt keine Sorgen, wackelt mitm Hintern rum, und schon stehn 10 Ersatzmänner da... :D


    so ist es eben nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von golfweiberl


    so ist es eben nicht :rolleyes:


    Wir können das ja mal in einem Versuch widerlegen... =)


    Aber genug vom Thema abgeschwiffen, dafür is der Thread ned da. :rolleyes:

  • na da brauchen wir keinen versuch starten--> i weiß wies bei mir is, uns so wie du meinst sicher mit hundertprozentiger sicherheit net

  • Zitat

    Original von golfweiberl
    na da brauchen wir keinen versuch starten--> i weiß wies bei mir is, uns so wie du meinst sicher mit hundertprozentiger sicherheit net


    Wenn du mitm Hintern wackelst siehst ja gar ned, was die hinter dir machen. :D

  • Zitat

    Original von flomax
    he das is kein flirt thread ... girls raus hier :D


    =)


    Hier gehts auch um Ameisentöter seine Probleme.
    Und er drauf schreiben was er will.
    Wie der Threadname schon sagt, gehts hier mal nicht um tiefe, hart und schnelle Autos.
    Sondern um die die drin sitzen!

  • Wie gehts eigentlich Ameisentöter? Gibts da was Neues? ?(

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    Wie gehts eigentlich Ameisentöter? Gibts da was Neues? ?(


    Stimmt, schon lange nix mehr von ihm gehört

  • Ist er nicht auf dieser Reise, oder war das zu Silvester? Ich bin verwirrt.. Dieses ganze hin und her hat den thread etwas durcheinander gemacht =)

  • Noch bin ich da ;) ob die Reise klappt, hängt eigentlich nur noch davon ab, wie sich die Situation in Thailand in den nächsten Tagen ändern wird.
    Trotz allem is wieder einiges passiert, will ich Euch ja net vorenthalten...


    Sie meldet sich mittlerweile bei mir immer wieder per SMS(sogar nachts), mit schwachsinnigen Sachen, die sie mir früher nie geschrieben hätte, da ihr das unsinnige mailen in ein Fremdnetz zu teuer war...komischkomisch...heute hatten wir im Geschäft Weihnachtsfeier, sie hat dort auf nüchternen Magen 2 Sekt getrunken und war dann gut angeheitert...hing dann dauernd an mir und naja, was soll ich sagen...hätte ich wollen, hätten wir mitten auf der Feier rumgeknutscht. Sie hat mich dann recht schnell von der Feier weggelotst und wollte mit mir in die Stadt zum einkaufen, waren dort noch in nem Laden von nem Bekannten. Sie war n bissle müde und hat mich dann rangezogen und gemeint ich könnt sie ruhig mal in den Arm nehmen und festhalten. Sind dann weiter, n bissel shoppen...in nem Laden hat se mich in ne Umkleide halber reingezogen und dort angeschmust*haha*
    Hab se dann aufm Rückweg zum Auto gefragt, ob wir morgen vllt aufn Weihnachtsmarkt gehen, falls sie fit genug ist( is verschnupft)...sie solle sich dann halt melden...meint sie" Hey, kannst dich ruhig auch mal wieder bei mir melden" hehe, mach ich nämlich gar nicht mehr. Jo, am Auto hat se mir dann noch 2 dicke Knutscher aufgedrückt und das ist jetzt der aktuelle Stand;)


    Im Urlaub kann sie mir dann nicht mehr ausweichen, dort will ich ganz konkrete Aussagen von ihr haben und wenn die nicht kommen---->Kiss my aaaaassssss


    Hab heut nur gemerkt, dass ich sie verdammt gerne wieder hätte aber es mich gefühlsmässig nimmer beutelt...


    Grüssle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!