Unser VW-Golf-Treffen 2009 -> erste Infos!

  • Wir können ja alle im rosa kleidchen zum frühstück kommen!


    das wäre eine gaudi! lol :thumbup:

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wir können ja alle im rosa kleidchen zum frühstück kommen!


    das wäre eine gaudi! lol :thumbup:

    Nee nicht wirklich...zumindest nicht für uns Frauen...Männer in Kleidchen sind höööchst unerotisch :pinch: :pinch: :D :D

  • aber überlege doch mal wann bekommt man schon mal sowas grusliges geboten?
    das ist locker eine 10,5 auf der nach oben offenen Halloweenskala 8| ;(

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • aber überlege doch mal wann bekommt man schon mal sowas grusliges geboten?
    das ist locker eine 10,5 auf der nach oben offenen Halloweenskala 8| ;(

    :D :D Das stimmt natürlich...aber wir Mädels müssen ja schon den Anblick von Miso und Carsten im Tigertanga und Brusttoupet ertragen...das wird dann wirklich zuviel 8| 8| ;)
    Und jetzt lieber wieder zurück zum Thema-sonst kriegen wir noch Ärger und müssen auch so seltsame Dinge anziehen :P ;)

  • Na, DAS wird ja mal ein Treffen :o)
    Letztes Jahr hats ja leider nicht geklappt bei mir, dieses werde ich auf jeden Fall dabei sein! Irgendwann muss ja das erste Mal sein *grinst*
    Freu mich da schon riesig drauf..kann nicht schon August sein?
    Grüßle,
    Dream

    P.S.: Weils irgendwo hier im Thread gelesen hab...da ja nun auch nicht so weit weg komm, wenn ich der Orga wo helfen kann, einfach melden :o)

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • ach wie geil ist das denn!


    das jährliche golf treffen findet direkt vor meiner haustür statt. :thumbup:


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wo konn ich mich da anmelden für 2 Personen


    und eine start nummer möchte ich auch gleich


    *freu*


    gruß


    Patrick-


    :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Jetzt hat mich doch glatt der Feldi gestern angerufen und mich heiß auf das Treffen gemacht... :)


    Muss schon sagen... Hat sich ganz schön gemacht das "Forentreffen" :thumbup:


    Nur leider kann ich an dem Wochenende nicht, da ein guter Freund heiratet ;(


    Wäre endlich mal wieder ein guter Grund gewesen meine Kiste auf Vordermann zu bringen...


    Aber danke für den netten Anruf Feldi :thumbup:

  • Jaja, unser Feldi. Immer ganz groß wenns um Promotion geht. :D


    Nur zur Info Schipp, wir hatten gestern drüber nachgedacht das es nur noch wenige Aktive Urgesteien von uns gibt und da viel unter anderem Dein Name. Und siehe da, Feldi hat natürlich die Nummer und hat promt angerufen. :D


    Vielleicht sieht man ja mal wieder ein paar alte Gesichter aus Urzeiten. Würden sich sicher einige drüber freuen. Und im Rahmen von userem Treffen dieses Jahr wäre das bestimmt toll.

  • oh mann da wär ich gerne dabei aber diesmal ist mir das leider etwas zu weit. ;(

  • oh mann da wär ich gerne dabei aber diesmal ist mir das leider etwas zu weit. ;(

    sind grad ma 100km mehr wie ich fahren muss!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • echt ma nicht so anstellen... sind doch nur 140km mehr als letztes mal. und bei dem Programm... ;) luistyle (schweiz) und mecca (schierling) kommen ja auch so weit. :P

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!