Allgemeiner Frauen / Liebeskummer-Thread (wiederverwendbarer Thread)

  • Ganz schwierig, wir woll(t)en über Weihnachten/Neujahr dort hin und da muss man sehr früh buchen, da zum Jahreswechsel dort ne FullMoonParty ist und da ist dann die Hölle los...das sind auch noch so Bedenken von mir, ich weiss wie es ist mit ihr weg zu sein, sie ist ein Männermagnet und ich habe keine Lust, dass sie dort in Partylaune von einem die Zunge in den Hals stecken lässt und ich muss womöglich zuschauen...hab keine Lust auf Thaiknast.....aber vllt wird ja doch wieder alles gut...

  • so mein junge hab mir jetzt alles durchgelesen und werd dir nun mal meine tipps dazu geben.


    jeder von uns kann sich in deine situation reinleben den fast jeder musste schon das gleiche mitmachen.


    was bei dir erschwert ist, dass ihr die gleiche arbeitsstelle habt.


    halte dich in der nächsten zeit total von ihr fern.
    sag "hallo" aber das wars dann schon geh ihr aus den weg so gut es geht.
    lass sie beim essen quatschen was sie will, ignorier sie einfach.


    ich weiß das ist schwer aber wenn eure beziehung noch eine chance hat dann wird sie zu dir kommen sobald sie gemerkt hat, dass du ihr fehlst wenn nicht war sie eh nicht dir richtige und es hat keinen sinn.


    und sollte es nicht mehr klappen zwischen euch zwei, lass die reise auf alle fälle saussen.
    das hat doch keinen sinn. du würdest dich die ganze reise nur quälen und absolut nichts genießen oder entspannen können.


    halt uns am laufenden

  • Ganz kurz formuliert:


    Schließ die Sache sauber ab. Die Zeit heilt alle Wunden. Und stornier die Reise sobald wie möglich.

  • Zitat

    Original von high_society
    was bei dir erschwert ist, dass ihr die gleiche arbeitsstelle habt.


    das wird noch ein problem werden, glaubs mir ich hatte 2 mal die gleiche situation. waren zwar mitarbeiterinnen eines kunden. aber seitdem gilt " Never fuck in the company, otherwise the company fucks you"


  • Ich schätze mal, Du hast Recht. Wenn ihr nur noch ein Funken an mir liegt, wird sie sich rühren...also kann ich nur hoffen...ganz schön schwer sowas...
    Melde mich auf alle Fälle wieder...


    Grüsse

  • Zitat

    Original von Ameisentöter


    Ich schätze mal, Du hast Recht. Wenn ihr nur noch ein Funken an mir liegt, wird sie sich rühren...also kann ich nur hoffen...ganz schön schwer sowas...
    Melde mich auf alle Fälle wieder...


    Grüsse


    Tja... leicht war sowas noch nie, aber das ist auf jeden Fall der richtige Weg!


    Ich muss da immer an den Spruch meiner Großmutter denken. Den bekomme ich doch wirklich jedes mal zu hören :D
    "Andere Mütter haben auch schöne Töchter." Ich kanns bald nimmer hören, aber verdammt nochmal Sie hat Recht!!! ^^


    Also Kopf hoch und beste Grüße von einem Gleichgesinnten!

  • Zitat

    halte dich in der nächsten zeit total von ihr fern.
    sag "hallo" aber das wars dann schon geh ihr aus den weg so gut es geht.
    lass sie beim essen quatschen was sie will, ignorier sie einfach.


    ich weiß das ist schwer aber wenn eure beziehung noch eine chance hat dann wird sie zu dir kommen sobald sie gemerkt hat, dass du ihr fehlst wenn nicht war sie eh nicht dir richtige und es hat keinen sinn.



    Ich sehe das irgendwie anders. Man solte doch in der lage sein die Sache sauber abzuschliessen. Dieses aus dem Weg gehen und zwanghaft wegschauen wenn der ander zu einem hinschaut ist doch voll fürn Arsc..h.


    Würde erstmal versuchen wieder nen Draht zu ihr zu bekommen und dann irgendwann mal mit ihr bequatschen was überhaupt Sache ist.


    Darauf zu hoffen das sie dich vermisst und dann angedackelt kommt ist in meinen Augen völliger Quatsch. So wie es grade zwischen euch läuft distanziert ihr euch von Tag zu Tag mehr und du wirst in 50 Jahren noch immer nicht geschnallt haben was da zwischen euch schief gelaufen ist.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Ich sehe das irgendwie anders. Man solte doch in der lage sein die Sache sauber abzuschliessen. Dieses aus dem Weg gehen und zwanghaft wegschauen wenn der ander zu einem hinschaut ist doch voll fürn Arsc..h.


    Würde erstmal versuchen wieder nen Draht zu ihr zu bekommen und dann irgendwann mal mit ihr bequatschen was überhaupt Sache ist.


    Darauf zu hoffen das sie dich vermisst und dann angedackelt kommt ist in meinen Augen völliger Quatsch. So wie es grade zwischen euch läuft distanziert ihr euch von Tag zu Tag mehr und du wirst in 50 Jahren noch immer nicht geschnallt haben was da zwischen euch schief gelaufen ist.


    Naja kann ma sehen wie man will. Ich habe jedenfalls gelernt, dass es keinen Sinn macht der Sache nachzujammern. Dadurch macht man sich nur lächerlich...


    Natürlich sollte man sie nicht ignorieren. Ich glaube so war das nicht gemeint. Man sollte Sie einfach normal behandeln. Die Frau bedrängen ist nicht gerade hilfreich. Und das Thema immer wieder bei Ihr ansprechen hat den gegenteiligen effekt...


    Ich denke das ganze muss man individuell sehen.

  • Nee er soll ihr ja auch nicht nachjammern oder sie irgendwie Bezieungstechnisch bedrängen aber die beiden haben zusammen nen Urlaub gebucht da ist einfach noch Klärungsbedarf zwischen den beiden. Diese Anschweigenummer ist da recht unangebracht. Ausserdem können sie sich nicht aus dem Weg gehen solange beide in der selben Firma arbeiten. Da sollte man dran arbeiten das man einigermassen miteinander umgehen kann.


    Ist doch unangenehm wenn man sich bei der Weinachtsfeier gegenüber sitzt und sich nicht in die Augen sehen kann.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Nee er soll ihr ja auch nicht nachjammern oder sie irgendwie Bezieungstechnisch bedrängen aber die beiden haben zusammen nen Urlaub gebucht da ist einfach noch Klärungsbedarf zwischen den beiden. Diese Anschweigenummer ist da recht unangebracht. Ausserdem können sie sich nicht aus dem Weg gehen solange beide in der selben Firma arbeiten. Da sollte man dran arbeiten das man einigermassen miteinander umgehen kann.


    Ist doch unangenehm wenn man sich bei der Weinachtsfeier gegenüber sitzt und sich nicht in die Augen sehen kann.


    Das sehe ich auch so. Wollte damit nur sagen, dass die Beziehung wie er sie kannte wohl nie wieder so sein wird wie es mal war... (doppelt gemoppelt oder?)


    Ich habs bei mir gemerkt. Die Situation kehrt immer wieder egal wie oft man es auch wieder versucht. Irgendwann taucht immer wieder die Frage auf ob es das richtige ist was man da tut... bzw. was man sich da antut. Denn opfert sich in solchen Bezieheungen selbst auf. Aber vielleicht schweife ich auch schon zu weit ab... Glaube bin inzwischen bei mir gelandet :D ?(

  • Letztendlich bin ich aber irgendwie der Meinung, dass SIE mich ansprechen sollte, oder? Ich meine sie wollte die Auszeit ja haben, ging ja nix von mir aus und angeblich bin ich ja auch perfekt und hab keine Fehler gemacht....dann sollte ich ja eigentlich warten bis sie mit sich selbst im reinen ist....aber vermutlich ist einfach alles was man macht falsch...egal wie....heute ist sie in ner Disse Party machen :evil:

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Letztendlich bin ich aber irgendwie der Meinung, dass SIE mich ansprechen sollte, oder? Ich meine sie wollte die Auszeit ja haben, ging ja nix von mir aus und angeblich bin ich ja auch perfekt und hab keine Fehler gemacht....dann sollte ich ja eigentlich warten bis sie mit sich selbst im reinen ist....aber vermutlich ist einfach alles was man macht falsch...egal wie....heute ist sie in ner Disse Party machen :evil:


    Du machst dir viel zu viele Gedanken!!! Mein Ratschlag für dich: Tu mal was für dich selbst!
    Und wenn ich das so höre... Fang an los zu lassen, so hart es auch klingt! :(

  • Schnapp dir ein paar Kumpels und geh Party machen.
    Ich weiss das klingt komisch-aber bei mir hats wirklich was gebracht.

    ...hat immer was da

  • Zitat

    Original von Ameisentöter
    Gerade kam von ihr ne SMS...Hi, gehst nun mit in Urlaub?
    Geil sowas...


    Zumindest ist die Antwort einfach: NEIN!
    Alles was dann noch kommt ignorieren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!