ääähhhmmm, sorry...
das war Photoshop
Sind meine Pacifics. Ich wollte nur fragen, ob einer ne Idee hat, wie man die so wie auf dem Foto hinbekommt.
ääähhhmmm, sorry...
das war Photoshop
Sind meine Pacifics. Ich wollte nur fragen, ob einer ne Idee hat, wie man die so wie auf dem Foto hinbekommt.
14" vom Golf
Ich kann mich auch irgendwie nicht mit den Zubehör-Teilen anfreunden. Mein jazzblauer hat die vom Pacific.
Welche im Stile des US-GTI würden mir noch ganz gut gefallen, aber leider gibbets sowas nicht fürn Vari.
Oder bekommt man die weißen Teile der Pacific-Leuchten irgendwie grau von innen ??
Genau, der Lackierer wird sagen, auf _Deine_ Gefahr hin.
Meiner will entweder neue (nicht grundierte) oder grundierte haben. Bei alten schwarzen ist das Prob, dass keiner mehr weiß was mit den Dingern schon angstellt wurde. Also zB. welche Lackpolitur usw. da schon drüber gegangen ist. Und so Pflegemittelchen haben nicht selten Silikon mit drin und das bekommst eigentlich nie mehr völlig rückstandsfrei wech. Und Silikon is nich Lackierers Freund
1J0807305 Preis um die 80,-
Hab noch einen liegen, weil ich eine AHK verbaut habe.
Bei Interesse PN
1J0 845 011K (Farbkeil, Regensensor)
1J0 845 011P (dito, mit Aussparung für Fhrg-Nr.)
Preise weiß ich nicht genau. Aber um 170,- denke ich.
Der Regensensor (1J0 971 411A) dürfte auch noch bei gut 100,- Doppelmärkern liegen.
Meiner von 12/99 zeigts an. Is allerdings nen Vari ...
Bei mir ist ein Kontakt von dem Mikroschalter im Schloss (Fanghaken) abgegammelt. Den gibts leider net einzeln ...
Ja, prinzipiell fand ich die sich mitdrehende Düse auch Klasse.
Das Prob ist nur, dass die Welle, die den Wischer bewegt eine Hohlwelle ist. In dieser steckt ein dünnes Messingröhrchen, an dessen Ende die Düse sitzt. Die dreht sich normal nicht mit, weil am anderen Ende der Wasserschlauch dran ist. Wenn sich die Düse jetzt mitdreht, dann ist durch Wassereinbruch und festgammeln in der Hohlwelle das letzte Stück Messingröhrchen abgebrochen. Dadurch läuft das Spritzwasser sofort in die Hohlwelle und leider ungehindert auch nach innen hinter die Verkleidung, weil da nämlich 2 Öffnungen sind. Und komischerweise kam auch nix aus der Verkleidung raus.
Bei mir waren der Schließzylinder, der Heckklappentaster, der Stellmotor und das Heckschloss inkl. Taster für Innenlicht und Anzeige im Kombi voll vergammelt/funktionsuntüchtig.
Also zögert das nich unnötig raus ... bringt nix. Ich habe aber alle Teile wieder fit bekommen durch zerlegen usw., musste nix neukaufen. Nur nen Motor bei e*** für 20,-
Kontrolliert bei der Gelegenheit gleich noch die Schlauchverbindung oben am Klappenscharnier. Da lief bei mir auch munter die Soße in die dort zahlreich vorhandenen Steckverbindungen und sorgt für kräftig Grünspan.
Waren die Nummern mit X am Ende nicht "im Austausch" ??
Das würde erklären, warum die Versionen billiger sein könnten.
... auch Ringkopfstützen oder Rahmenkopfstützen vom Bora haben will !
Hätte im Tausch welche vom G4 Highline in schwarz mit blauen Nähten.
Prima. Ich hoffe nicht, dass die Wahl der Position des K-tec-Logos ein Sonderwunsch ist (wenn es innerhalb der o.g. Positionen bleibt).
Das heißt dann wohl Tacho ausbauen am WE *freu*