Teppich-Qualität Hoica-Fußmatten ?

  • Hallo,



    ich möchte mir bei Hoica ein paar Fußmatten bestellen – allerdings bin ich mir
    noch nicht ganz im klaren, welche Teppichqualität ich nehmen soll ..?


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller oder kann eine bestimmte
    empfehlen? :)



    Grüße,


    Jan

  • Passgenaue Gummifußmatten kann ich dir nur empfehlen.
    Die nutzen sich nicht so schnell ab und den Schuhen ist es doch auch egal ob Gummi oder Stoff ;)


    Gruß

  • aber Gummifußmatten sehen zum ;( aus ..


    meine alten nehme ich für den Winter, dann ist alles okay :thumbup:

  • Wäre auch intressiert eine sammelbestellung wäre nicht schlecht !=???

  • ich hab meine letztes jahr hier bestellt >> http://autoteppiche.com/main.html und sehen bis heute super aus (selbst winter gut überstanden)! für vorne und hinten glaub 80€ bezahlt...



    Gruß

  • also die hoica-fußmatten, sollen echt eine gute qualität habe,bin auch schon am überlegen, ob ich sie mir bestellen soll :thumbup:

  • Also habe meine auch bei Hoica bestellt, dann fang ich mal zu erzählen. Erst mal vorab, arbeite selber in der Branche was Teppiche betrifft


    1. Habe mir die Komfort bestellt, an für sich ok muss aber net wirklich sein. Kannst die standard oder klassic nehmen das reicht vollkommen, zu mal der Aufpreis in meinen Augen von 30 Euro viel zu überteuert ist.


    2. Habe die Einfassung mit Nubuk-Band. Würd ich auch empfehlen da die Kettelung dir nach ner Zeit ausfranzt und schnell verschmutzt, solltest du ne helle Farbe nehmen. (Wir ketteln auch bei uns in der Firma)


    3. Die Stickart habe ich Direktstick. Leider ein bissel krum geraten. Weiss net ob das standart bei denen ist oder jetzt nur bei mir so ist. Vielleicht war der Typ der das gemacht hat oder die Machiene halt besoffen, keine ahnung.


    4. Befestigungsart = Drehclips. Einer der Gründe warum ich überhaupt die Matten dort bestellt hab. Wusste leider bis dahin net das die nur reingesteckt ist (hätte ich vorher mal schauen sollen). Ansonsten hätte ich die Teppiche auch selber zugeschnitten und selber eingefasst.


    5. Aber das grösste und unverschämteste ist das man auf seine Ware 9 Wochen warten muss. Ich finde das eine freschheit dem Kunden gegenüber. Habe dafür 120 Euro bezahlt und dan nauch noch so ein schitt Service.


    Werde meine das nächste mal selber machen und sticken lassen kann man die auch hier um die ecke bei ner Firma.


    Gruß Bünni ;)

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • okay 9 Wochen ist halt echt abartig ... :huh:


    dann wohl doch mal da schaun, wo Lühn' bestellt hat ..
    habe angefragt aber auf der Seite steht was von Betriebsferien ... dauert also
    wahrscheinlich noch bis zum 18ten.


    die Kettelung werde ich wenn dann auch in schwarz nehmen, dachte erst evtl. weiß,
    aber ich glaube es sieht nicht aus, wenn der Rand der Fußmatten so hervor sticht... :wacko:

  • Hallo,
    bin auf der suche nach passen gummimatten für ein golf5 5tür.
    Hat da jemad erfahrung, oder kann da jemand was empfehlen?
    Will auf jeden fall welche die man in diese pfropfen rein kommen, sprich mit loch.
    hatte in meinen golf drei auch welche, die kein loch hatten. die sind nur hin und her gerutscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!