Beiträge von BlackSoul

    Hallo,
    bin auf der suche nach passen gummimatten für ein golf5 5tür.
    Hat da jemad erfahrung, oder kann da jemand was empfehlen?
    Will auf jeden fall welche die man in diese pfropfen rein kommen, sprich mit loch.
    hatte in meinen golf drei auch welche, die kein loch hatten. die sind nur hin und her gerutscht.

    Hallo,
    bevor ich ein neues Thema aufmachen, schliess ich mich einfach mal an.
    Ich habe auch seit 4 Tagen ein Golf5 united. Leider auch nur das kleine Radio.
    Ich habe aber noch von meinem alten Golf3 mein Anlage. Die besteht aus:
    Radio: Clarion DXZ558RMP
    Ipod Adapter: EA1251
    Verstärker: Eyebrid 4Y450 (4kanal)
    Hoch/Mitteltöner: Rodek RC165 2way


    Ich hab mich hier schon ein bissen schlau gelesen und bin auch zum hifi händler um die ecke gegangen. Da mein Frontsystem nicht mehr rein passt, brauch ich da ein neues. hämdler und auch hier im forum wurde schon öfter das Audio System empfohlen. Ist es zu empfehlen oder sollte man noch 100€ drauf legen und ein besseres kaufen?
    Klar ist das ich alles dämmen muss.
    Was würdet ihr mir empfehlen? Preis sollte so zwiechen 400-700€ liegen.
    danke!