spürbar wohl eher nich! aber bei pd motoren, wo die elemente mechanisch von zusätzlichen nocken betätigt werden, könnten diese dementsprechend länger einspritzen. ich würds ohne software etc. lassen
Beiträge von Lühn'
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Hi, hatte mal ähnliches prob. Diagnose differenzdrucksensor defekt. Dieser sitzt zw. turbo und dpf. Eingebaut selber, kosten 45euro. Es müsste dann aber eig. ein fehlereintrag mit dpf, turbo aussetzer vorhanden sein. Hast du einen ausdruck zufällig zur hand und kannst ihn online stellen?
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Hi, hört sich ein wenig nach verdreckten Einspritzdüsen an! Da treten auch solche Symptome auf. Das mal checken lassen!
Gruß
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Hi, der Motor ist soweit baugleich mit dem vom S3! Nur kleinerer LLK und ne andere Software, sprich größeren LLK rauf und ne vernünftige Software 290ps+ !
Gruß
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Moin...
Kurbeltrieb, Turbo, PDE's, LLK, STG... also bis auf block komplett verstärkt/verändert...
Gruß
Lühn' -
http://www.carhifi-store.net/a…set-20mm%C2%B2-p-294.html
da is fast alles dabei was du brauchst... zusätzlich brauchst du nochn chinchkabel, falls du das system teilaktiv betreiben willst!
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hast interesse weise mal das wellenspiel am turbo geprüft?
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hm... wollt eig. erstmal bei 600 - max. 650€ bleiben und denn später den prozi nachkaufen... lohnt sich da vll. das UG UPGRADE Sys. doch eher? bissl angst, dass das nich genug dampf macht
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moin, da der f.miketta anscheind momentan viel zu tun hat, frag ich mal eben hier nach.
wollt mir das haussystem "light" bestellen inc. endstufe...
sind bei den endstufen ETON EC 500.4 und AUDIO-SYSTEM MX 60.4 alles nötige dabei zur Verkabelung (sicherung etc.)?
weiß nämlich noch nich, welche ich nehmen soll!und was brauch ich noch zum kompletten einbau?!
Gruß
Lühn' -
ich hab meine letztes jahr hier bestellt >> http://autoteppiche.com/main.html und sehen bis heute super aus (selbst winter gut überstanden)! für vorne und hinten glaub 80€ bezahlt...
Gruß
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piezo einspritzelemente (höhere drücke), anderer kurbeltrieb (verstärkte kolben, pleuel, kurbelwelle), größerer turbo u.a.
mit sicherheit noch verstärkter zylinderkopf und ölpumpe mit größerer fördermenge...
Gruß
Lühn' -
moin,
generell schon... musst halt drauf achten das du kein turbolader von einem golf mit dpf kaufst >> dieser hat nen anderen krümmer...
und die neueren des 2.0 tdi sind auch gt1646v wie dein jetziger... bräuchtest also ein vom älteren baujahr (2003-2005)am besten schaust du dir turbos mit den unterschiedlichen art.-nummern mal auf dieser seite an: http://www.turbomaster.info/en…php?fabricante=VOLKSWAGEN
und nich vergessen die software anpassen zu lassen aber das weißt du ja mit sicherheit schon selbst
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Hi!
0,8bar müsste er serienmäßig haben
Gruß
Lühn' -
TN von Schwungrad:
LUK 228mm: 03G 105 266 BA
SACHS 228mm: 03G 105 266 AC
Schwungrad und Kupplung sind unterschiedlich... BKD = 240mm
mfg
Lühn' -
wie viel hatter gelaufen? vll. braucht er neue glühkerzen...