Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Hey Christoph,


    auch im Winterlook sieht er doch ganz ordentlich aus :) . Ich glaube, da sind eine Vielzahl anderer Fahrzeuge echt schlimmer dran :D
    Aber echt schöne Fotos.......das Wetter hat heute ja auch mitgespielt.

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Das sind coole neue Fotos geworden.


    Der steht doch selbst im Winterdress noch gut da :thumbup:



    Wenn du früher Bescheid gegeben hättest, wär ich beim Shoot dabei gewesen.
    Meiner wurde heute morgen auch frisch gewaschen.

    Gruß Thomas

  • @ Golf-TSI-Fahrer: Das Wetter hat mich einfach gezwungen heute Fotos zu machen... Ist aber nur eine 0815 Digi Cam, sobald es die Sommerschlappen drauf sind gibt es mal professionelle Fotos! Die Denver Felgen passen immer noch super zum GTI und für den Winter sind sie auf jeden Fall in Ordnung! Bin trotzdem froh wenn die Sommerschalppen drauf sind! Hoffentlich finde ich bald mal ein passendes Paar...


    @Cougar: Ein gemeinsames Shooting wäre bestimmt prima gewersen, grad weil deiner auch mal sauber ist :)
    Das nächste mal machen wir es zusammen... Sind bei dir auch zum Ring Treffen am 20.03. die Sommerschlappen drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • @Cougar: Ein gemeinsames Shooting wäre bestimmt prima gewersen, grad weil deiner auch mal sauber ist :)
    Das nächste mal machen wir es zusammen... Sind bei dir auch zum Ring Treffen am 30.03. die Sommerschlappen drauf?

    Das Treffen is doch am 20.03. :whistling:
    Ich denke, dass dann die Detroits drauf sein werden. Bin grad dabei die zu versiegeln.

    Gruß Thomas

  • @ Golf-TSI-Fahrer: Das Wetter hat mich einfach gezwungen heute Fotos zu machen... Ist aber nur eine 0815 Digi Cam, sobald es die Sommerschlappen drauf sind gibt es mal professionelle Fotos! Die Denver Felgen passen immer noch super zum GTI und für den Winter sind sie auf jeden Fall in Ordnung! Bin trotzdem froh wenn die Sommerschalppen drauf sind! Hoffentlich finde ich bald mal ein passendes Paar...


    @Cougar: Ein gemeinsames Shooting wäre bestimmt prima gewersen, grad weil deiner auch mal sauber ist :)
    Das nächste mal machen wir es zusammen... Sind bei dir auch zum Ring Treffen am 20.03. die Sommerschlappen drauf?

    Hätte da was exklusives und vor allem leichtes anzubieten ;)


    Muss nur wissen ob 18 o. 19".


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Hätte da was exklusives und vor allem leichtes anzubieten ;)


    Muss nur wissen ob 18 o. 19".

    Am Donnerstag werd ich ihn von dem Chip überzeugen.


    Chris, dein Postfach is voll :!:

    Gruß Thomas

  • -dirk-: Bei mir sollen es 18" werden, gerne OEM! Die VIer GTI Detroits haben es mir angetan..... Was hätten wir denn im Angebot? ;)


    @ COugar: Postfach Geleert:-) Von chippen wirdst du mich schnell überzeugt haben! Durfte vor 2 Monaten den Ver GTI Oettinger mit 330PS fahren, das hat gereicht ;)
    Bei mir wird es im Sommer fällig! Einmal GP Strecke, da weiss man warum.....


    Der Freund kommt am 20.03. auch mit zum Ring, dann haben wir Spass :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/100302/agfe5eer.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Ciccocgn ()

  • Der Freund kommt am 20.03. auch mit zum Ring, dann haben wir Spass :thumbup:

    Das hört sich nach viel Spass an. Da wäre ich mal an einer Mitfahrt interessiert. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ich glaub da komm ich dann auch mal vorbei :)


    Ich kann VW Motorsportfelgen bekommen ( GTR ).


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • wie schauen die denn aus?


    Komm in jedem Fall vorbei, Semi Slicks machen einen schönen und spürbaren Unterschied! Hoffentlich habe ich bis dahin auch welche :P

  • Der vom Heinz geht echt gut ab. Ich hab den ja auf der Strecke gesehen. Wenn Du den im Rückspiegel siehst, heißt es schnell Platz machen. :love:
    Meinste Du hast bis zum 20.03 Semislicks drauf?? 8o:thumbup:
    Der Unterwschied würde mich ja echt interessieren.
    Machst Du an dem Fahrwerk noch was?
    lg Dami

  • Der Heinz wird in jedem Fall die Semi Slicks drauf haben!


    Bei mir wird es denke ich auch mit den Sommerschlappen eng, Semi Slicks sind leider noch nicht da! Hoffentlich finde ich in der nächsten Woche ein passendes Felgen&Reifen Set, damit ich am 20.03. nicht mit Winterreifen über den Ring muss...


    Kann es kaum noch aushalten, hoffentlich haben wir glück mit dem Wetter! Der Wagen hat seit 2 Monaten nur den weg zum Flughafen geschafft, ansonsten stand er nur im Flughafen Parkhaus oder bei mir in der Garage, es wird also Zeit für Auslauf ;)

  • Na das wird aba eng mit den Sommerpellen :whistling:
    Hast du denn mittlerweile welche in Aussicht?


    Aba am 20.3 können wir leider noch nit auf die Strecke, da dort die VLN-Testfahrten sind.
    Jedoch spätestens zum GTI-Treffen am 17.4


    Hoffentlich sind dann die Semis auch da.

    Gruß Thomas

  • Ich weiß auch nicht ob es sinnvoll wäre mit Semislicks auf die Strecke, wenn man sich mal die Webcan auf Nürburgring.de anschaut :S
    Bin gespannt für welche Felgen Du dich entscheidest. Stell dann auf jeden Fall Bilder rein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!