Ciccocgn´s Golf V GTI

  • Hi
    Sehr schöner wagen durfte ihn ja schon live bewundern echt sauber.... wie gesagt müssen auf jedenfall im kontakt bleiben wegen treffen und ring usw. denke mal am we wirds auch neues von mir geben. Schöne grüße
    Andreas

  • AndGolf: Das mit dem Ring machen wir in jedem Fall, du hast es ja auch nicht weit:-) Spätestens wenn das Wetter wieder ein bisschen wärmer wird....


    Hoffe, ich bekomme bald mal Fotos von den eingenbauten GTI Scheinwerfern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Schicker GTI


    Stüber ESD...?
    Hast paar mehr Bilder vom Heck
    Sieht wirklich :thumbup: aus das eine Bild..


    Was für ein Durchmesser habn die beiden Röhrchen denn? :)


    Gruß Wolf

  • G5Power: Du hast wohl einen Blick für Auspuffe:-) Danke, ist selbstverständlich ein Stüber! Woher kennst du den? Stüber macht hauptsächlich Auspuffankagen für den Nürburgring! Habe schon meine zweiten von ihm verbauen lassen! Bin super zufrieden! NAch wie vor die schönste Optik meiner Meinung nach!


    Die beiden Endroher haben einen durchmesser von 80mm, dürften auch nicht grössen sein..... Sound ist wie immer Top, eventuell kommt auch bald der MSD von Stüber dazu!

  • Hey Chris,


    also der Auspuff sieht wirklich gut aus. Auch der Sound is wirklich gut.
    Wenn dann noch der MSD kommt, wird es bestimmt noch um einiges kerniger.



    Das mit dem Ringtreffen machen wir auf jeden Fall, sobald das Wetter besser is.

    Gruß Thomas

  • Ringtreffen auf jeden Fall, momentan liegen dort aber 30cm Schnee:-)


    Heute werde ich zu Golf-TSI-Fahrer fahren um das RNS 510 auf die 2680 Version zu updaten! Dann funktioniert auch hoffentlich die Sprachsteuerung:-)
    Zudem hole ich gleich endlich die Org. Gummifussmatten ab! Bin es leid mir meine schönen Velour Fussmatten dreckig zu machen bei dem Wetter ;) Gummifussmatten waren bei VW in ganz Köln ausverkauft!

  • Ringtreffen auf jeden Fall, momentan liegen dort aber 30cm Schnee:-)


    Das wäre auch sehr interessant... so wie am Sonntagabend :thumbup:
    Aba leider is der RIng ja nit auf.

    Gruß Thomas

  • Stüber kenn ich net wirklich, deswegen mein ''?''
    HeHe


    Aber sieht optisch bombig aus.
    Wo gibts denn hier nen Soundfile oder hab ich was verpasst :)??


    Gruß Wolf

  • G5Power: Soundfile kommt demnächst! Das was ich gemacht hatte, war nicht verwendbar!


    Anonsten muss jetzt erstmal eine neue Spurstange her, da ich mir beim "Parkplatz im Schnee" die linke Felge gedotz habe! Jetzt steht das Lenkrad minimal schief! Neue Sprustange rein und gut ist, ist glücklicherweise nicht so schlimm! Felge wird über den Winter wieder aufbereitet.....

  • Anonsten muss jetzt erstmal eine neue Spurstange her, da ich mir beim "Parkplatz im Schnee" die linke Felge gedotz habe! Jetzt steht das Lenkrad minimal schief! Neue Sprustange rein und gut ist, ist glücklicherweise nicht so schlimm! Felge wird über den Winter wieder aufbereitet.....

    Na das hört sich nit so gut an... war wohl etwas zu viel quer gedriftet :thumbup:
    Aba es macht halt zu viel Spass.

    Gruß Thomas

  • @ Cougar: Ja, zuviel quer gefahren:-) Aber ich habe glück gehabt, ist ja nix wildes! Bin gespannt was mich der Spass kostet.... Vielleicht wird es schon diese Woche gemacht!

  • Was machst du denn für Sachen??? :rolleyes: Wo lässt es denn machen?

    @ Bostik:Beim Treffen in Aachen bin ich dieses Jahr in jedem Fall mal dabei! Dejvu wollten auch mal mit wenn sie von den Kanaren wieder da sein :thumbup:

    Sieht man sich am Mittwoch? :)

  • @ Cougar: Ja, zuviel quer gefahren:-) Aber ich habe glück gehabt, ist ja nix wildes! Bin gespannt was mich der Spass kostet.... Vielleicht wird es schon diese Woche gemacht!

    Das stimmt wohl... zum Glück is nit mehr passiert.
    Bin mal gespannt was da alles getauscht werden muss un was der Spass dann kostet.

    Gruß Thomas

  • @ COugar: es soll nu die Spurstange vorne links getauscht werden! Diese ist wirklich nur minimal verbogen! Soll sofort NEU!Sicher ist sicher!


    @Suki: Ich habs halt ein bisschen übertrieben! Aachen werde ich warhscheinlich nicht schaffen, da ich Mittwoch mal wieder nach Berlin muss! Der Wagen geht sehrwascheinliche diese Woche in die Werkstatt, daher wäre der GTI sowieso nicht dabei gewesen.....
    Lasse es bei einem Freund machen! UWE Denker Meisterwerkstatt auf der Aachenerstrasse, kann ich nur empfehelen!

  • So, hoffentlich die letzten "Winterlook" Fotos! Bei Sonnenschein wurde er heute endlich gewaschen.....


    [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/100227/kq647v4g.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100227/ijydf9gt.jpg]



    Das Toyota Logo im Hintergrund ist keine Absicht gewesen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!