Beiträge von Golf-CGN

    @TSI118 :


    Da geb ich dir definitiv recht, muss auf jeden Fall tiefer. Problem ist nur, dass vorne die Kotflügel gezogen werden müssen. Soll aber diesen Sommer gemacht werden und dann muss ich mal schauen, ob ich nur Federn reinmachen lasse, oder gleich nen GewindeFW drankommt.



    @Ciccocgn :


    müssen uns auf jeden Fall nochmal zum Autowaschen treffen.





    Hab jetzt auch noch nen paar Spielereien im Innenraum eingebaut:



    - Türgriffbeleuchtung vom Touareg


    - Beleuchtung unter Klimabedienteil von Audi


    - original Fußraumbeleuchtung


    - Skoda Kofferrraumdämpfer

    War bei mir zum Glück noch in der Garantiezeit.


    Wird aber mit Sicherheit kein günstiger Spaß. Könntest nur vielleicht, falls du ne Anschlussgarantie hast, versuchen das Gestell auf Kulanz neu zu bekommen.

    Hi,


    hatte das gleiche Problem bei meinem 3-Türer. War beim Freundlichen. Die haben zuerst das Gestell nen bischen eingefettet und als das nicht geholfen hat haben die das Sitzgestell getauscht. Danach war das Knartzen weg.


    Grüße


    Philip

    Mit Sommerrädern siehts auf jeden Fall noch besser aus. Es fehlt aber halt auch noch die Tieferlegung, damit wirds noch ne Ecke besser aussehen.

    Danke Emerald287. Finds eigentlich auch echt passend.


    Tja mit dem Waschen ist momentan echt Misst. Da glänzt er wieder schön und schon fängts an zu regnen.


    Mit Waschstraßen bin ich vorsichtig geworden. Hab schon 2 mal nen Kratzer nach der Wäsche gehabt. Wird deshalb nur noch schön per Hand gewaschen.



    Grüße


    Philip

    Danke erstmal für die nette Begrüßung und das Feedback. Muss erstmal sagen: Super Forum :thumbup: !! Sammle hier von Tag zu Tag mehr Ideen. Die Liste wird immer länger :D


    @ junglejunky: ja, hab die Heckschürze fertig lackiert von Rieger, ist aber die originale VW Schürze. Bin aber nur durch Zufall drangekommen. Hab dort angerufen, weil ich ne Frage zu Teilen hatte und dann hab ich die Heckschürze mit Fox ESD angeboten bekommen, wurde von denen nur für nen Fotoshooting verbaut.


    @ C0ugar : Farbkombie kommt daher, dass ich die Schürze in Silber bekommen hab und dann mit ESD wegen Passgenauigkeit des Topfs mal probehalber montiert habe. Naja und dann ists halt so geblieben. Ist halt mal was anderes.


    @ nasenlackierer84 : Die Teile passen meiner Meinung nach super zusammen. Es geht genau eine Kante von der Lippe in die Seitenschweller und dann in die Heckschürze über. Kommt auf den Bildern vielleicht nicht so richtig rüber.


    @ daju-v6 :
    Das kann gut sein. Innere Kanalstraße fahr ich eigentlich täglich lang. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Autowaschen oder so.


    Als nächstes sind erstmal nen paar Spielereien dran:
    - würde gerne nen bischen mehr Innenraumbeleuchtung haben (Fußraum, Türgriffe)
    - die Heckklappenöffnung per FFB hätt ich noch gerne
    - Wechsel der Innenraum- und Kennzeichenbeleuchtung zu LEDs


    und dann später noch:
    - auf jeden Fall Hella Xenon-Look Scheinwerfer
    - Gewindefahrwerk, dafür müssen aber vorne die Kotflügel wegen der Sommerräder gezogen werden.


    @ Ciccocgn : Hoffentlich bleibt das Wetter auch mal gut, damit sich das Waschen auch lohnt :cursing:


    Grüße Philip
    edit by kaufi: bitte nutze in Zukunft die Bearbeiten-Funktion um doppelpostings zu vermeiden! Danke.

    Hallo,


    nun mal meine Vorstellung:


    Mein Name ist Philip und ich komme aus Köln. Ich bin seit 2006,nach einem Polo 6N, stolzer Besitzer eines Golf V mit folgender Ausstattung:


    - 1,6 FSI, 115 PS


    - Lackierung: BlackMagicPerleffekt und ReflexSilbermetallic


    - Tour Ausstattungspaket


    - Winterpaket


    - RCD 500


    - Ambiente-Beleuchtung


    - Sitzheizung


    - Climatronic


    - NSW


    - 3-Speichen Lederlenkrad, Lederschaltknauf und -handbremse


    - 16" Felgen Atlanta (als Winterräder)



    Bisher wurde folgendes gemacht:


    - Scheiben hinten getönt


    - 18" Sommerräder


    - Frontlippe Golf individual


    - R32 Seitenschweller


    - R32 Heckschürze


    - R32 Rückleuchten


    - Fox ESD




    Hier mal ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/1734/p1030622.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/7863/p1030625.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img532.imageshack.us/img532/7776/23458073.jpg]


    Grüße


    Philip

    Hi,


    ich hab in meinem 1,6 FSI nen Fox ESD und der hatte mir auch viel zu wenig Sound. Hab dann ne VSD Atrappe eingebaut und der Sound ist echt einfach nur geil! Ist wohl das Beste, was du machen kannst, wenn du nen guten Sound willst.



    Grüße


    Philip

    Hallo,


    nun mal mein erster Beitrag in diesem Forum:


    Ich hab bei meinem 1,6 FSI auch den Heckansatz vom R32, inklusive R32 Blende, montiert. Dazu habe ich einen Fox R32-Look ESD. Finde die R32 Schürze optisch am schönsten und den Fox ESD kann ich auch nur empfehlen. Nur der Sound macht nicht allzuviel her. Bin aber super zufrieden mit den Teilen. :thumbup: [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/3269/dsc029951.jpg]




    Grüße


    Philip