weiße Perle :)

  • Ich wollte jetzt nochmal genau nachfragen. Wo ahst du denn deine Rückleuchten lasieren lassen? Bzw. was wurde an den dinger geändert, weil die sind ja nicht mehr original ;)
    Die schauen soooo geil aus, erklär bitte mal^^


    MfG

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Hehe ok ;)


    Also ich habe sie über icq bekommen...die gibts aber auch bei ebay..."designlichter"...439890453 über diesen account hab ich sie bekommen...naja das sind Originale neu oder gebraucht gewesen(macht eig keinen Unterschied sahen TOP aus)...dieser hat er dann teillasiert...sprich reflektor und alles abgeklebt und dann drauf...ist schon sehr dunkel...ne ganze ecke mehr als die Originalen ;) und habe so in die 120 bezahlt ;)


    Hoffe habs gut erklärt ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • DANKÖÖÖÖ ^^


    Also ich wollte keine 230€ für R32 RüLi's ausgeben wo man dne unterschied was nicht sieht^^
    Und vorallem ist mir die Individualität sehr wichtig =)
    Werde mich mal erkundigen wie der das genau gemacht hat, vil kann man es ja selber machen ^^


    Weiter so ich lese gerne mit ;)



    MfG

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Joa die fetzen schon haben schon einige hier zugeschlagen ;) naja also hab mitn Kumpel gesprochen...iner Garagenaktion mit Bier wärs nicht so gut geworden :D da dann eher alles einmal drüber ;)


    Hehe Danke...naja im Moment sind Felgen mein Problem =( welcheee=( aber die detroits sind schon Favorit ;)


    und werde auch einige Bilder vom Hifi Umbau posten ;)

    not low. gesauert.

  • Ja naja weiß ja nciht wie viel ich den runterpacken kann? Felgendaten: 8x18Zoll ET45 reifen dann 225/40....
    aber aufn boden will ich ihn nicht dann doch eher dezent ;)

    Bei der Felgengröße kannste problemlos die Eibachfedern 45/30 fahren.
    Das sieht dann schön dezent aus.


    Die Felgengröße is aba dann keine orginale. Sollen es dann Detroit-Nachbauten werden :?:

    Gruß Thomas

  • Ja naja Keilform ist eig nicht angestrebt ;)
    Ne sind nicht Original...sollten die von LS werden.


    MfG

    not low. gesauert.

  • Also die GTI felgen sind echt saugeil! hab ich auch schonmal überlegt, aber ich finde die felgen gehören zum GTI wie die drei goldenen Buchstaben^^ Sie schauen auf anderen Gölfen auch klasse aus aber da fehlt dann was ;)


    Ich werde mir im Sommer die CMS C6 Felge in 17" (vil 18") holen. Das ist die "Edition Wolfsburg" Felge. Dann musste nur zu VW und die die "EW" Radnarbenkappen holen und du bist echt individuell bedient. hat nicht jeder und man kuckt genauer hin^^ käme auf nem weißen Golf bestimmt saugeil die sind so dunkel matt silber. schau mal nach!


    MfG

    "Auftretende Rechtschreibfehler sind Spezialeffects meiner Tastatur"

  • Das wird auch keine große Keilform werden....
    Wenn die verbaut sind, wird da wohl nur ein Unterschied von 5mm sein.


    Bei den Detroits würde ich dir aba zu den Orginalen raten.

    Gruß Thomas

  • achsoachso...


    Naja wieso dann unbedingt auf Original zurückgreifen?

    not low. gesauert.

  • Die Quli is einfach besser...
    Der Lack is leichter zu reinigen. Die Felgen sind made in Germany....
    Auch wenn die von LS oda SAT den orginalen schon sehr nahe sind, würde ich immer auf orginale zurückgreifen.

    Gruß Thomas

  • Sooo,


    Felgenfrage hat sich ab heute "erledigt" ;)
    Heute mit Familie und Freund auf der Automobilmesse gewesen und dann haben wir zugeschlagen 8)


    MAM RS2 8x18 ET42


    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/6776/img0659vz.th.jpg]


    Also ich denke dem weißen Golf wird es stehen :thumbup: Was sagt ihr ? :) Denkt ihr auch es wird am weiß rocken? :)


    MfG

    not low. gesauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry-Cotton ()

  • Heyhey,


    gestern und heute wurde dann das Audio System Xion 200 eingebaut...Läuft allerdings normal übers Radio (JVC)....also Plug'n'Play....


    hier ein paar Bilder vom Umbau:


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/5791/img0673s.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/7572/img0672u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/5650/img0670u.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/8462/img0668me.jpg]


    Morgen dann noch die Axton Endstufe und Sub anschließen und dann ist die Anlage fertig ;)
    Hätte da nen Emphaser XT3 über 8)


    MfG

    not low. gesauert.

  • So Anlage ist jetz "eigentlich" fertig ;)...aber mal schauen was noch kommt wegen Sub und Endstufe ;)


    So siehts im Moment aus :


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/8184/anlage.jpg]


    So und das war für mich und mein Vater die einzige Möglichkeit das 35er Kabel und den Großen Sicherungshalter halbwegs ordentlich zu verlegen


    [Blockierte Grafik: http://img246.imageshack.us/img246/1289/img0674o.jpg]


    Basskiste ist auch so verbaut das ich sie komplett angeschlossen aus dem Auto heben kann und an das Reserverad komme...das wollt der Paba so ;)


    Was sind eure Meinungen zur Anlage ? :) Fürn Anfang und mit eltern fahren ist es eig ganz ok ;)


    MfG

    not low. gesauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jerry-Cotton ()

  • Also fürn ANfang is die Anlage doch gut :thumbup:



    Die neuen Felgen werden auf dem weiß gut aussehen. Aba da wirste viel Putzen müssen.
    Jedoch sollte dann auch das ganze Plastikgedöns gelakkt werden.

    Gruß Thomas

  • Hi,


    für den anfang ist die anlage echt super ;)


    und die felgen gefallen mir auch richtig gut, werden super zu deinem weißen golf passen.


    ne kleine verbesserungsmöglichkeit wurde ja schon angesprochen, die schwarzen platikteile lackieren lassen.


    oder einfach gegen lackierte austauschen.


    was mir persönlich gefallen würde, wäre die zierleisten aus dem chrompaket des edition, das passt gut zu den silber/weißen felgen ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!