weiße Perle :)

  • Die Felgen werden assi gut auf deinem Auto passen, mir wären es 19 " lieber aber jeder Geschmack ist anderst :)

  • Finde die Räder mit der Tieferlegung absolut ausreichend und Du kannst außerdem weiterhin ganz normal fahren. Mußt also nicht jedem Gulli ausweichen!
    Was hälst denn mal von nem neuen Lenkrad? Denke das würde deinem weißen auch gut stehen :rolleyes:

    OEM+

  • Dankedanke für die Meinungen ;)


    hab aber nochmal 3 Wochen Aufschalg bekommen weil sie im Moment nicht lieferbar sind ;( aber es liegt ja noch genug Schnee ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Hey Digga,


    hab jetzt auch mal deine Bilder gesehen...sorry hatte gestern keine wirkliche Zeit. Aber TOP.
    Weißte ja....und die Felgen werden wie gesagt traumhaft aussehen....bin schon gespannt auf schöne Sommerbilder mit hübschen Frauen (die sich um dein Auto schaaren werden) ;)


    Gruß

  • Hehe na dann bin ich gesapnnt wieviel Frauen es werden...wird Freundin sicher nicht gut finden ;)
    Ja naja wegen dem Lenkrad...würde ich auch gern mal machen...also innen will ich dann eig nur noch MAL und Lenkrad machen udn dann reichts auch fürs erste Auto...bloß arme fast Abiturient...da siehts nicht allzu rosig mitte Kohlen aus ;) So wollte euch natürlich auch mal noch den Kofferraum zeigen ;)
    [Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/8087/img0678g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/2073/img0677f.jpg]
    Man beachte das darunter ein 15zoll Ersatzrad ist...also so eins wie ich im Moment fahre 8)...Naja und Massekabel geht an eine Mutter dahinter...nicht von Rücklichtern sondern einer darunter...Sorry für das Kabelgewirr was vllt herrscht kann aber zum Vorteil die kiste Komplett bis auf Cinch rausheben und aufn Boden stellen ;)
    MfG


    Hey,
    auch von mir gibts wieder was neues...hatte heute langeweile und habe mich an meinen Kofferraum gemacht und joa seht einfach selbst, bin echt stolz auf mich das das so geklappt das der boden wieder eine Ebene ist ;)
    [Blockierte Grafik: http://img42.imageshack.us/img42/6972/img0725gl.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/283/img0726y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/1741/img0728q.jpg]
    MfG

    not low. gesauert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • soo :(


    Felgen sind und sind einfach nciht lieferbar...werde jetz die Anzahlung zurücknehmen und mir neue suchen:(


    Bloß ich weiß überhaupt nicht welche in 18zoll richtig rocken würden an meinem weißen...deswegen frag ich nochmal was ihr euch gut am weißen vorstellen könnt.


    mfG:)

    not low. gesauert.

  • Schau mal in meine Signatur... vielleicht ist es ja was :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • jap schon gesehen aber so viele speichen nicht so ganz mein fall ;) Muss die iwie sehen und sagen wow :D;)


    edit: ein Anruf und schon gehen die Felgen heute noch raus :thumbup:
    es werden MAM Nuvo 7 8x18 ET45 schwarz frontpoliert 8)
    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/5594/felgevornery4.jpg]
    Frohe Ostern :P

    not low. gesauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Na da haste Dir aber ein paar dicke Dinger ins Osternest gelegt :thumbup:



    Bin gespannt, wie sie auf deinem weißen wirken :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Danke ja hab ich mri auch gedacht obwohl der Preis für die echt voll i.O. ist und als Schüler gleich son Satz ist top finde ich ;)


    Ja also habs paar mal mit 19 auf nen weißen gesehen udn sah hammer aus...da ich mir aber kein gewinde reinknalle gleich oder so würde da ja krass hoch gehen und das will ich nciht deswegen 18zoll...dazukommen meine 66kw Diesel ;)


    Freu mich schon wie ein kleines Kind endlich mal Alus für den Golf zu haben 8)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Heute ist die Hälfte der Felgen angekommen :thumbup:


    Für folgende Reifen hab ich mich entschieden: Fulda Carat Exelero 225/40 R18


    Hier sieht man nochmal wie die R32 Look Rückleuchten im Sonnenlicht wirken ;)


    Hier mal 1 Bild:


    [img=http://www.abload.de/thumb/img_0806vzof.jpg]

    not low. gesauert.

  • Felgen top minn Jung, und die Rückleuchten kannste echt als R32 durchgehen lassen. 1A Arbeit abgelegt.


    Sag mal..is da ne Beule auf der Sicke unter der C-Säule? Oder war die Kamera hin? :?:

  • DankeDanke meiner :)


    Ja ist eine kleine Beule vom Vorbesitzer...aber viele sehen sie nicht nur die, die sie kennen ;)


    MFG

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!