weiße Perle :)

  • Das is doch ne schöne lange Liste.
    OEM+ is immer ne gute Wahl.


    Dabei fängst du am besten mit dem Gewinde an.

    Gruß Thomas

  • Also der Plan:


    - Gewindefahrwerk
    - R32 Look Rücklechten ausbauen und Ori einbauen
    - Stoßleisten und Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe
    - Basskiste raus
    - dann die 2 Styroporformen um das Reserverad damit man schön Werkzeug mitnehmen kann
    . und darüber Laminat (dank an ChrisFSI ich kauf das Ding bald )
    - Ambientbeleuchtung (liegt auch schon zu Hause. für 0€ von arbeit )
    - MAL
    - the Shocker ab und OEM dran


    ;)

    not low. gesauert.

  • naja hoffe hast gesehen das erste stück abgeabeitet ist und ich musste die ambientbeleuchtung einfach umstecken 8) und das für 0€ alles bekommen :P


    ne kommen die stino dinger rein...weiß nciht wenn mir jemand sagt er will die R32 look dann kann er ne Zahl sagen ;)


    Morgen wird die Liste weiter abgearbeitet ^^


    und Dank schonmal an ChrisFSI...Laminat ist gekauft (100% passgenau für den Kofferaum)

    not low. gesauert.

  • naja liebe oem als was anderes ist grad bei mir im kopf. und hab eingie weiße wieder gesehen wo das nciht schlecht aus sieht (evtl mal noch emblem schwarz machen hinten );)


    ja naja schon aber ich habe einfach nicht 100e von euros fürn airbag über ;)

    not low. gesauert.

  • ne ne soviel wie ich hier gelesen habe und auf arbeit mitbekommen habe und die müssen es ja wissen ist es ein anderer airbag und der liegt glaub so grob bei 300?? keine ahnung...das lenkrad ist erstmal außen vor ;)


    so gute nacht und morgen gibts neuen bericht ;)

    not low. gesauert.

  • Servus,


    cooles Wägelchen, auch das bunte Inlay sieht gut aus!


    Sag mal wo hast Du den autobahn wheel co-Sticker her? Konnte nirgendwo nen deutschen Online-Shop finden der das Zeugs verkauft (die Klamotten von denen sind ja auch net schlecht)

  • Also der Plan:


    - Gewindefahrwerk
    - R32 Look Rücklechten ausbauen und Ori einbauen
    - Stoßleisten und Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe (zierleisten liegen zu hause in blau 4x )
    - Basskiste raus
    - dann die 2 Styroporformen um das Reserverad damit man schön Werkzeug mitnehmen kann
    . und darüber Laminat (dank an ChrisFSI ich kauf das Ding bald ) überweisung ist raus 8)
    - Ambientbeleuchtung (liegt auch schon zu Hause. für 0€ von arbeit )
    - MAL
    - the Shocker ab und OEM dran


    Zitat

    Sag mal wo hast Du den autobahn wheel co-Sticker her? Konnte nirgendwo nen deutschen Online-Shop finden der das Zeugs verkauft (die Klamotten von denen sind ja auch net schlecht)


    joa. kumpel hat motorhaube komplett beklebt da ist der einfach mal übergeblieben. ;)

    not low. gesauert.

  • Wie man bei Star Wars sagt: Mein junger padawan....ich bin obi wan...dein Lehrer :thumbup:


    Weisst ja das ich das Gut finde dass du endlich zu Vernunft gekommen bist und mal nen dicken schiebst jetzt....und mit dem Gewinde....schon was gehört vom H&R ?


    Das Laminat geht morgen raus...hab ich ja schon alles gezeigt jung.


    Das mit dem Lenkrad würd ich mir an deiner Stelle mal überlegen...ist ne investition....würde dir meins geben...nur das hat halt 60.000 runter (2007) und nicht mehr so rauh wie ein nagel neues.


    Und auf dem weissen Lack immer schön akzente setzen...schwarze Schweller und so. :thumbup:

  • Also der Plan:


    - Gewindefahrwerk
    - R32 Look Rücklechten ausbauen und Ori einbauen
    - Stoßleisten und Zierleisten und Türgriffe in Wagenfarbe (zierleisten liegen zu hause in blau 4x )
    - Basskiste raus
    - dann die 2 Styroporformen um das Reserverad damit man schön Werkzeug mitnehmen kann ..hat sich erledigt Laminat passt sonst nicht ;) ab sofort wieder reifendichtmittel an Bord ;)
    . und darüber Laminat (dank an ChrisFSI ich kauf das Ding bald ) überweisung ist raus liegt verpackt im Kofferaum...das wird ein gaumenschmaus :thumbup:
    - Ambientbeleuchtung (liegt auch schon zu Hause. für 0€ von arbeit )
    - MAL
    - the Shocker ab und OEM dran


    und da ihr ja fotosüchtig seid hier ;)


    [Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/403/laden.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    so wirds aussehen ;) hoffe mein Lehrer ist nicht böse das ich das mal genommen habe :P


    [Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/1768/img1316q.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img84.imageshack.us/img84/227/img1317y.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us
    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/203/img1318l.th.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    So bitteschön. joa. dreckig ist er :D


    MfG und immer schön OEM bleiben ;)

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!