weiße Perle :)

  • Naja wenn 18...naja schwarze und 8j breite...und zu tief will ich ihn gar nicht...vllt 35/30 oder 30/30...soll gar nicht so doll werden...

    not low. gesauert.

  • das Wort trifft es 8) weil hier im harz gibt es schon paar stellen wo ich dann komplett aufsetzten würde glaub ich...und auch bei mri zu hause...parkplatz auffahrt is bissl reudig...aber 30/30 geht dicke (schon getestet mitm freund) xD...


    Hab mal bie dir geguckt...der rehunfall msus ja heftig gewesen sein wa OMG...was kosten eig so die Vordersitze...Trendline ödet mich auch an -.-


    mfG

    not low. gesauert.

  • Ja hier gibt es auch so die ein oder andere nicht so tolle Ecke um Gotha (Thüringer Wald) Kenn das Problem...aber war bisher immer alles machbar gewesen... ;)


    Naja...der Rehunfall war schon nen ziemlicher Einschnitt...die Front war komplett betroffen...war schade drum, weil mir das IN-Bodykit auch sehr gefallen hatte und nen ziemlicher Blickfang war aber das ist nun vorbei und wird noch größer und schicker (für meinen Geschmack aber wie das immer so ist Geschäcker sind so unterschiedlich und bunt wie die Menschen auch sind)...was nur die Sitze kosten weiß ich nicht hab sie mit Rücksitzbank und Seitenverkleidung geholt und war auch nicht einfach nur plug&play mußte die ganzen Kabelbäume umstricken...über Preise möchte ich hier auch net sprechen...war 4-stellig in jedem Fall... ;)


    ---------------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF....u.a. clean GT-Grill

  • oha-.-
    naja weil GTI Sitze mir sehr gefallen...aber nur die beiden weiß nicht wies aussieht und naja kostet auch xD

    not low. gesauert.

  • Mußt du gut suchen! Ich hab die Ausstattung auch nur durch einen dummen Zufall gefunden...mein Kumpel Eric hat mich damals drauf gestoßen...und nun ja eine Woche später hat ich das Geld eingepackt und sind mit dem Transporter nach Berlin gefahren... :) und da war sie dann :) die R-Ausstattung ...


    ------------------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF....u.a. clean GT-Grill

  • Joa Glück muss man haben ;) naja hab ich im Moment bei der Musikanlage ;)

    not low. gesauert.

  • naja jetz noch ne schicke 2kanal für den sub...die beiden endstufen dann an kondensator klemmen ;)...jao und aufj 3wege vorne...favorit haussystem von frank miketta

    not low. gesauert.

  • also mir gefällt der weiße kann mir da auch gut weiße felgen drauf vorstellen - oder was knalliges !



    wozu der dreckige kondensator - bei dem rahmen hat der ungefähr null technischen nutzen !

  • also bekannter mitn golf 4 hat auch son aufbau mit 2 endstufen...und er meint kondensator ist schon nciht schlecht...kommt ja drauf an welche kapazität der dann aht oder xD

    not low. gesauert.

  • ja nu, son kondensator glättet ja nur spannungsspitzen.. man kennt das evtl von Corsa B fahrern die sone kleine 360Ah batterie vorne drin haben und 25Subwoofer mit der gesammtleistung die noch über dem 3zylinder Aggregat liegt welches vorne werkelt - da kann es passieren das bei einem Bassschlag das Abblendlicht und auch alles andere kurz dunkeler wird - eben weil die batterie völlig überfordert ist- sollte aber bei dir absolut nicht der fall sein. daher kannst du wärmstens drauf verzichten. Ich sage mal ganz einfach in der Liga inder du dich bewegst "klang"-technisch ist das nur unnütze spielerei

  • meinste nicht mal son kleinen 1F ? XD
    weil bin so einer der auch mla gern ne stunde den Parkplatz unterhlaten möchte 8)

    not low. gesauert.

  • hmm, schonmal anstatt kondensator über nen stromaggregat oder DJ pult nachgedacht :D



    wegen meiner häng dir son ding da rein, von mir aus auch 2 oder 10... bin aber kein wirklicher fan davon



    wenn im winter trotzdem dann mal die batterie schwach ist, ist die heulerei groß :D



    zudem bedenke bitte das es schon ne zeit dauert bis so 1F aufgeladen sind nech ;)

  • also alles so über batterie laufen lassen ?
    weil will halt mal nicht stehen bleiben weil batterie tot ist xD

    not low. gesauert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!