weiße Perle :)

  • Der Fake ist sehr gut, erinnert mich bissel an us style irgendwie. Würd rocken denke ich.

    Gruß, Max.

  • er sollte die mukke abre nicht aufdrehen wenn das bier hinten drin steht
    sonst kommt der inhalt rausgespritzt wenn er die flasche aufmacht 8)

  • Hi


    Bei mir passen noch 2 Kisten hinten rein
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/bild059wupq.jpg]


    *duckundweg* :D:thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sehr schön :)
    Empfehlen würd ich dir noch den original Radioeinbaurahmen von VW, dann sieht das nochmal ne ganze Ecke stimmiger aus ;)
    Wird die "Bassbox" noch verkleidet bzw. irgendwie passend ins Heck eingearbeitet oder bleibt die so drin stehen?!?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Naja Kiste soll eig so bleiben...iwie müssen noch 2 endstufen und Kondensator platz finden xD...
    naja muss eh mal gucken radio rutscht immer noch bissl runter find keine top lösug damit es top hält =( wie habt ihr das ??


    MfG

    not low. gesauert.

  • einbaurahem + einbauschacht und es hält 1a :thumbup:


    hast du auch am einbaurahmen die nasen gen den einbauschacht gebogen?
    die dienen dazu, dass der rahem nicht mehr verrutscht

  • Naja mal schauen wenn Kompletteinbau kommt...da muss ja eh nochmla alles raus xDDD...dann wird das mal in Angriff genommen ;)

    not low. gesauert.

  • So Scheibenwischer komplett getauscht gucken wie die neuen dann sind xD


    hab mal so rumgeguckt wegen Licht...Scheinwerfer sollten erstmal so bleiben...Normalen in Chrom...Habe MTec Super White H7 Xenon White Birnen gefunden...was haltet ihr davon...sind die zu empfehlen ? weil auf der Verpackung ja da viel chinesisch steht xD ;)


    Und was brauch ich eig für welche? H7 ja...aber gibts da nicht unterschiedliche Leistungen ?


    ;fG

    not low. gesauert.


  • MTecs haben eine weißes Licht, dass ist auch schon alles was sie können. Die Lichtstärke ist schlecht und bei Regen gibt es einen Blindflug. Kann dir eher zu Philips XTreme Power oder Osram Nightbreaker raten, die sind zwar nicht so weiß, aber haben eine sehr gute Lichtausbeute und darauf kommt es meiner Meinung nach an.
    Für den H7 Sockel gibt es nur 1 Legale Leistung und das sind 55W, die 100W Teile sind verboten, davon ab würden sie möglicherweise den Scheinwerfer zerstören.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • danke danke ok dann werden es wohl die weil mir ist es, wie dir, das die ausleuchtung besser ist...naja hauptsache weg vom eckligen gelb ;)...naja und wenn ich mir meine scheinwerfer in der dunklen ausführung hole (wie GT) ändert sich ja nichts ne ?


    MfG

    not low. gesauert.

  • Also 18er? :)
    weil soll ja auch schicke werden :) und Geld halt ne ;)
    naja wollte ihn ja auch noch bisschen tiefer/straffer haben...was ist da das beste? nur Federn ? wie sieht das aus wenn nur federn und winterbetrieb?


    Kommt immer drauf an was du damit bezwecken willst, würde auf 19er und Gewinde gehen. Bin das auch gefahren und selbst Gewinde im Winter ist überhaupt kein Problem...hast ja keine Schweller dran wie ich hatte...Wobei du bei Federn weniger Probleme mit Radkästen etc. hast weil die Kanten müßten wenigstens umgelegt werden, bei der Kombi 19er und Gewinde...


    --------------------------------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF....u.a. clean GT-Grill

  • naja 18 reichen mir mit 225 reifen ;) hab ich da probleme wenn ich gewinde fahrwerk hole...naja gut wegen winter und so hätte eh immer gesorgt das es gut "gefettet" ist damit das gewinde nicht gammelt...


    MfG

    not low. gesauert.

  • Wie gesagt...kommt immer drauf an was man vor hat und wie man das Fahrzeug nutzt ... ist auch geschmacks Sache ! An was für nen Design hast du da gedacht?


    ---------------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF....u.a. clean GT-Grill

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!