GTI AUSPUFF auf Benziner 1,4 !?!?

  • ich bin überglücklich leute.


    hey sascha1982 das warten lohnt sich


    stand heute an jeder ampel mit gasstößen :love::love::love:


    und in engen gassen im 2 oder 3 gang bisschen unterturig damit es grummelt


    HAPPY 8):D8):D

  • :love: :love: :love:


    WILL AUCH ;( ;(


    :D 8)


    bestimmt dauert es nicht mehr lange,


    hab grade bei mc den drive unsicher gemacht mensch das schallt ja (geilo) :thumbup:

  • Zitat

    hab grade bei mc den drive unsicher gemacht mensch das schallt ja (geilo) :thumbup:


    Mache ich auch immer :D In nem Parkhaus oder in ner Tiefgarage hört sich das auch mies an :D musst Du mal testen :D


    Gesendet von meiner Banane.

  • Hallo zusammen,


    also ich hab mir gestern den ESD vom Edition 30 dran gemacht. ist eigentlich relativ unkompliziert


    In der Werkstatt wo ich mir den ESD dran gemacht hab, haben die erstmal gelacht weil beim 1,4 l nix rum kommen kann.


    Als ich ihn das erste mal gestartet habe, hab ich mich selbst gewundert was für ein sound da raus kommt. Im stand hat der ein tiefes gurgeln. Wenn man im 3tn gang fährt und richtig gas gibt hört man zwar am sound das der halt nicht so viel leistung hat aber der sound an sich bei 30-100Km/h ist echt erstaunlich positiv. Im Tunnel extrem laut. Keinnnnee metalische hohl geräusche.


    Also wer sich die Mühe machen will und ca. 180 ausgeben will mit adapter schellen ESD und Heckschürze und dabei noch Original und Dezent auftreten will, kann ich echt nur diesen ESD empfehlen.


    Tüv meint wenn das original und ordentlich gemacht ist wäre tüv kein problem. Der GTI auspuff hat 62,5 mm 1.4 16v 45,5mm


    ihr braucht ein adapter mit den massen. Wenn das adapterstück um 2mm größer ist, kein problem auspuffpaste und gute schellen machen alles super dicht. Mein adapterstück ist 42-60mm. das aht die sache etwas kompliziert gemacht da ich die rohre ertmal schleifen musste den adapter größer machen musste aber am ende hats doch noch irgentwie geklappt.


    mich hat der spaß Insgesamt 100euro gekostet.


    50 euro für denn gti ed30 ab KAT. (habe aber geschnitten paste nicht so gut)


    15 euro adapter


    5 euro schellen


    30 euro heckansatz vom GTI


    suuuper schnäpchen.


    das wars :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Heute bei dem schönen sonnigen wetter erst mal ne runde gedreht.


    Voll geil hat sich echt gelohnt
    http://s7.directupload.net/images/130407/gdd47ut7.jpg

  • Mal eine andere Frage, hat schon jemand Probleme mit der Polizei bzw. mitm TÜV bekommen?

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!