GTI AUSPUFF auf Benziner 1,4 !?!?

  • :D Laut is nicht gleich laut der eine findest geil der andere wiederrum nicht.
    Habe manchmal auch mädels auf der rückbank sitzen die da unterschiedlicher meinung sind.


    Ich liebe den sound!
    Zweiter gang von 4000 auf 2000 runter röhren lassen ist in nem tunnel super :)


    Denke ja beim 6er und 5er mit der 1.4 wied sich nicht unglaublich viel tun beim esd abgesehen von der beim 6er (sorry) geileren optik da duplex
    Lg

  • ich hab schon richtig bock auf dem gti esd wenn ich lese was ihr so schreibt.


    endlich im tunnel mal runterschalten und dann auch mal was zu hören *FREU*


    Wird lustig wenn die anderen im tunnel anfangen dumm zu gucken :thumbup:


    und denken was das für einer ^^

  • Zitat

    ich hab schon richtig bock auf dem gti esd wenn ich lese was ihr so schreibt


    Es lohnt sich ! :thumbup:



    Gesendet von meiner Banane.

  • Servus also ich habe heute eine Anlage ab Kat (MSD bearbeitet) vom GTI an meinen 1.4 GT 170 Ps montiert und er hört sich richtig Hammer an :)

  • Orbiwan und ich fahren auch schon seit einiger zeit mit ner GTI Anlage ab Kat an unseren 2liter fsi rum und das klingt einfach nur sehr geil !



    Mit labertalk getan

  • Zitat

    so leute morgen früh um 10 uhr ist es soweit einbautermin ^^


    ..wird geil, glaub mal :rolleyes:


    Gesendet von meiner Banane.

  • morgen leute


    da bück ich einmal im keller um was aufzuheben und finde mich im kh wieder.
    Diagnose: Hexenschuss mit Wirbelprellung


    Aber trotzalledem das ich kaum laufen kann findet der umbau in einer stunde statt.


    schmerhafte grüse :wacko:

  • Mies... Gute Besserung. Hatte so ähnliche Aktion als ich mein Xenon Kit einbauen wollte :banghead:


    Mfg Max
    ... gesendet von meinem S3

  • Danke so ein mist kommt in zur ungünstigen zeit.


    Hoffe der esd macht die schmerzen wieder gut ^^

  • so der golf ist fertig um hslb 3 kann ich ihn abholen bin schon so gespannt.


    hoffe ihr hattet alle recht ^^

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ALTER ALTER


    WELTRAUM


    das klingt ja mega geil danke an alle für die hilfe bei der umsetzung.


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!