Räder stehen aus Radkasten raus oO. mit Bild.

  • Da muss der Prüfer ja alle augen zugedrückt haben...sogar die hühneraugen :P

  • Zozo


    jepp, so wie auf dem foto eingetragen. der hatte nichts zu bemängeln... eingefedert ist der golf richtig, freigängigkeit war auch ok und radlauffläche ist, wenn auch knapp, unter dem radkasten. alles i.o. :D


    vllt ist das foto auch einfach "ungenau" ?!?

  • wollt ich auch sagen... Glaube der Winkel vom Foto ist ungünstig getroffen!

  • Naja... könnte evtl. gehen... wenn man GENAU von oben schauen würde könnte es klappen... Man muss sich hier eine gedachte Line ziehen...


    aber dir kann es egal sein... Hast sie ja eingetragen :)

  • Krass, der TÜV hier hätte Dich ausgelacht und heim geschickt.
    Naja, lustig wirds dann, wenn er tiefer kommt.......

  • Naja nochma Glück gehabt, aber schön aussehen tuts bestimmt nicht wenn die so überstehen!!!! :thumbdown:

  • nachtrag:


    mit diesem überstand hat es beim tüv gepasst. (das bild ist ein bisschen besser)


    [Blockierte Grafik: http://dontpanic.mine.nu/images/golf5/100_1603.JPG]


    Das bringt dir aber bei einer Tieferlegung nichts, da spätestens dann die Kotflügel gezogen werden müssen, was du an deinem Bild aber sicher selbst erkennen kannst ;)


    Und ohne Tieferlegung sieht das ganze einfach nur ;( aus, aber das weißt du sicher auch, musst ja nur mal ein Bild von der Seitenansicht deines Wagens posten ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naja nochma Glück gehabt, aber schön aussehen tuts bestimmt nicht wenn die so überstehen!!!!:thumbdown:

    Und ohne Tieferlegung sieht das ganze einfach nur ;( aus, aber das weißt du sicher auch, musst ja nur mal ein Bild von der Seitenansicht deines Wagens posten ;)


    deswegen scheue ich mich auch mal ein bild von ganzen golf zu posten. ^^ sieht atm ein bisschen aus wie ein cross golf.


    die müssen jetzt einfach gefahren werden, um diese unnötige ausgabe zu rechtfertigen. ;)


    danke und mfg


    alex

  • Hi,


    ich würd die lieber wieder verkaufen bei ebay oder so, und welche holen mit ET45, dann kannst du auch die sache ein wenig tiefer machen ;)


    Ein Foto von der Seitenansicht würd mich echt interessieren, poste doch bidde mal eins

  • Hey...
    Wie die Anderen schon gesagt haben, kommt eben auf deinen Tüver an!! Mein Nachbarn z.b. fährt wie ich nen Ver Variant und hat vorn 18" x 8,5 und hinten 18" x 10 und da hat hier auch jeder gesagt... unbedingt bördeln und... kriegste niemals eingetragen... im endeffekt hat er ihn noch tiefergelegt und hat alles eingetragen bekommen. Ich hab 18" x 8,5 und et 42 und die haben noch weniger rausgeguckt wie deine und bei der Dekra haben die mich auch ausgelacht und wieder nach Hause geschickt, ab zum nächsten und da ging es... :D

  • welche reifengröße ist denn da drauf? 235er wa`?

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • also ich würde die schon aus eigener sicherheit nicht fahren meine stehen zwar auch raus ausm radkasten aber nicht die lauffläche. schlimmste fall: du fährst voll beladen fährst in ne kurve es kommt ne ordentliches schlagloch es federt zuweit ein reifen schlitzt es an/ auf reifen platzt riesen unfall alle insassen tod außer der fahrer.
    Ich glaub da wirst du nicht mehr froh
    aber das is so unwahrscheinlich wenns dir so gefällt lass es segen vom tüv haste ja.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!