Räder stehen aus Radkasten raus oO. mit Bild.

  • hy,



    also die felgen sind net schlecht aber hast du evenutell noch spurplatten dran/drauf???? ich hab bei mir 8,5x18" und bei mir guckt alles bis auf die lauffläche raus.


    und zum thema tiefer -> so wird das zu 99,999% nix. deine reifen stehen zu weit draussen und wie mein vorposter schon geschrieben hat im extremfall einmal zu weit eingefedert und ratz reifen aufgeschlitzt und du liegst im graben und sieht kein licht am ende des tunnels.


    lieber runter die teile oder schmalere (von 225er auf 215er) reifen drauf. dann könnte das eventuell was werden mit tieferlegen.



    lg mario.

  • Meine Meinung:


    a.) Sieht nicht wirklich gut aus. Viel zu hoch, zu breit, kann nicht tiefer - einfach unstimmig!


    b.) Der TÜV Prüfer ist ja mal ne Harte Sau - sowas einzutragen kann ihn Kopf und Kragen kosten. Seit Anfang 09 ist es soweit ich weiss sogar nötig, dass der Komplette Reifen abgedeckt ist und nichtmehr nur die Lauffläche! Also das ist ja bei Dir beides garnicht der Fall!


    Würde die Felgen verkaufen solange sie keine Macken haben und mir eine mit ET45 oder besser ET41 holen und dann 40mm tiefer. Bei ET41 brauchste nichtmal mehr Spurplatten - dafür aber einen 225er Reifen bei ner 8er Felge...

  • das die et35 soviel ausmacht gegenüber der et45...ist doch am ende nur 10mm

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Ne, also das wäre mir aus dem persömlichen sicherheitsaspekt schon viel zu heiß! :thumbdown:
    Da hätte ich echt vor jedem schlagloch angst und würde jede kurve mit minimalster geschwindigkeit befahren...
    Ne ne, nicht mein Ding, viel zu gefährlich!
    Und gut aussehen tuts auch nicht wirklich, ist zumindestens meine meinung...
    Trotzdem (hoffentlich) allzeit gute fahrt mit deiner rad/reifen kombination!


    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!