Beiträge von Flaks

    Könnte ne unwucht in einer der Felgen sein... Musste vlt. auswuchten lassen und dann müsste das eigetlich wieder gehen war bei mir jedenfalls so, da ich nen gewicht aus der felge verloren hab!!!!

    Hey...
    Wie die Anderen schon gesagt haben, kommt eben auf deinen Tüver an!! Mein Nachbarn z.b. fährt wie ich nen Ver Variant und hat vorn 18" x 8,5 und hinten 18" x 10 und da hat hier auch jeder gesagt... unbedingt bördeln und... kriegste niemals eingetragen... im endeffekt hat er ihn noch tiefergelegt und hat alles eingetragen bekommen. Ich hab 18" x 8,5 und et 42 und die haben noch weniger rausgeguckt wie deine und bei der Dekra haben die mich auch ausgelacht und wieder nach Hause geschickt, ab zum nächsten und da ging es... :D

    Aber du hast auch keine veränderungen an den Kotflügeln oder sonst der gleichen gemacht???
    Könntest du mir das nen bisschen näher erläutern wieso die Federn nich so berauschent sind???


    LG

    Hey... wirklich sehr nice!
    Stell hier mal die Frage, da man sehen kann das du dich definitiv damit auskennst!!!!
    Hab mir auch nen Ver Vari jetzt zugelegt und nen paar schöne 18"er drauf gezogen... wollt ihn nun noch nen bisschen tieferlegen, weis aber nich ob ich dann nich karosseriearbeiten machen muss... möcht ich eigentlich bei nem neuen auto nich machen!!! Musstest du denn was bearbeiten??? Meine Felgen sind Proline PR 8J x 18 ET 42 mit 225/40 Dunlop Sportmaxx 2. Hatte schon Probleme beim TÜV, da die reifen 2,5mm rausstehen an der VA... sind aber jetzt eingetragen :D


    P.S.: Sollen eigentlich nur nen paar 30er federn werden...