PREIS?! cleanen Heckklappe

  • hi Leutz,


    hab v. Kumpel nen Angebot bekommen und zwar Heckklappe komplett cleanen (VW Emblem + Griff) Schweißen, verzinnen etc UND Lackierung fuer 350,-euro nur den Stellmotor muesst Ich selbst besorgen dass Is Ja kein Problem den bekomm I Ja schon fuer 20Euro bei ebay :D. er macht Karosserie+Lackierarbeiten.


    ?( soll nen Freundschaftspreis sein, was sagt Ihr dazu?! ?( hab da leider Preisl. NULL vorstellung 8)


    stephan

  • also ich hab nen angebot von 200€ nur für das lackieren... also denke wenn er es ordentlich macht is der preis sehr ok
    aber das mit dem lackieren kommt leider auch immer sehr auf die gegend an :rolleyes:

  • Hi Leute.200euro nur fürs Lacken?Is da Goldstaub mit drin oder wie?Oder meinst du die Lackierarbeiten,Spachteln,füller und Lack?350euro komplett für alles is schon ok.

  • also ich hab bei VW 250 € dafür bezahlt
    den Kostenvoranschlag dafür hatte ich ja damals online gestellt
    Mulde & Griff cleanen
    Blech einschweißen
    verzinnen
    spachteln/füllern
    und LW5Z lackieren


    (es sei aber dazu gesagt, dass jazzblue-perleffekt die teuerste Farbe bei VW ist)



    350 € ist ok, aber keineswegs ein Freundschaftspreis!!!

    white rabbit 1999 - 2009

  • heißt des ich kann zu meim händler gehen und der cleant mir dann mein auto ???

  • hi,



    ...........Original von GC777


    (es sei aber dazu gesagt, dass jazzblue-perleffekt die teuerste Farbe bei VW ist)...........




    ich dachte Technoblue-Perleffekt sei die teuerste farbe ?( .......


    mfg


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Zitat

    Original von GC777
    also ich hab bei VW 250 € dafür bezahlt


    da hast du aber einen verdammt günstigen VW Dealer

  • Zitat

    Original von DerPhil
    da hast du aber einen verdammt günstigen VW Dealer


    ich hatte ja damals den Kostenvoranschlag reingestellt, weil mir auch die wenigsten glauben wollte



    Zitat

    Original von DerBen
    heißt des ich kann zu meim händler gehen und der cleant mir dann mein auto ???


    ja
    frag doch einfach mal nach was er verlangt
    fragen kostet ja nichts
    ein Kostenvoranschlag kostet auch nichts und dann hast dus schriftlich



    Zitat

    Original von emcee
    hi,ich dachte Technoblue-Perleffekt sei die teuerste farbe ?( .......


    mir wurde es so gesagt
    kann sein, dass bei den perleffekt-Lackierungen sowieso nicht viel Preisunterschied ist
    auf alle Fälle ist perleffekt sauteuer
    die Farbe nur für die Heckklappe hatte 45 € gekostet

    white rabbit 1999 - 2009

  • Hallo


    Also ich habe für´s Schwießen Spachteln und Lackieren zusammen 130.-€ gezahlt


    Fraundschaftspreis


    ist aber absolut super geworden (absolut kein unterschied)


    @<-----> NIGHTFLYER

  • hi,


    Zitat

    Original von emcee
    hi,ich dachte Technoblue-Perleffekt sei die teuerste farbe ?( .......


    Zitat

    Original von GC777mir wurde es so gesagt
    kann sein, dass bei den perleffekt-Lackierungen sowieso nicht viel Preisunterschied ist
    auf alle Fälle ist perleffekt sauteuer
    die Farbe nur für die Heckklappe hatte 45 € gekostet


    ich weiß auf jedenfall das die blau-lakierungen (perleffekt) teurer sind als bsp. black-magic-perleffekt.....es ist eh kein sooo großer unterschied zwischen jazz- und techno-blue-perleffekt 8) ....


    mfg


    rené

  • ich sagte doch kommt auf die region an, hier ist lacken überall sauteuer ;(

  • Ich will garnicht wissen ob man die Heckklappe von nem G5 überhaupt cleanen kann und wenn wirds garantiert teurer *g*

  • was kostet eigentlich ne lackierung in ori. VW silber, weiß jetzt nicht wie die genaue bezeichnung is. nur ungefähr

  • Zitat

    Original von Phül
    Ich will garnicht wissen ob man die Heckklappe von nem G5 überhaupt cleanen kann und wenn wirds garantiert teurer *g*


    wieso nicht?!
    die 5er Golf auf der ESSENER Motorshow waren doch hinten gecleant


    Bilder hier im Forum

    white rabbit 1999 - 2009

  • @GC
    Dein VW-Händler hört sich sehr interessant an!
    Die drei die ich hier in München kenne verlangen alle Geld dafür, weiss nicht mehr wie viel, aber so einige % vom endgültigen Auftragswert, gut man bekommts zurück, wenn man es bei dieser Werkstatt durchführt aber zuerst muss man es zahlen. Und wenn mans nicht machen lässt, ists rausgeschmissen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!