Beiträge von Phül

    ich hab die Blätter nicht zu Hand aber halt dich fest und hol dir ein taschentuch.


    Vorne: 20/30 Watt
    Hinten: 30/60 Watt


    War selber enttäuscht, aber was willst bei nem Radio mit 4*20 Watt Leistung schon für Boxen erwarten *g*

    Mal ehrlich wer von uns fährt denn schon den Eco-Ich-Spar-Spritt-Stil? Ich glaub keiner. Ich glaube auch nicht dass ihn das DSG zum sparen animieren wird. Und wer sich nen 2.0 TFSI wagen holt .... der will auch nicht sparen *g*

    Nix. Ich wollte mir nur erst nen Fahrwerk einbauen. Dann hatte ich hier und da Gespräche mit Leuten die sagten ich sollte mirl ieber erstmal die Felgen holn die ich will damit ich nachher seh ob ich ihn überhaupt noch tiefer legen will.


    Die Felgen die ich will hab ich gefunden, sind halt nur 8.5x18er, da MUSS man wohl ziehen. Daher der einwurf mit dem Tiefer.

    Zitat

    Original von Nico
    Mal ganz abgesehen von den Preisen würde ich um den Laden nach der Geschichte von Rasmus einen ganz grossen Bogen machen.


    Gruß,
    Nico



    Klär mich mal auf, ich wollte nähmlich bei B&B mein STeuergerät modifizieren lassen

    Moin,


    folgendes Problem:


    Ich hatte einen wirklich kleinen Auffahrunfall, einen Ditsch, wo nichtmal der airbag gezuckt hat.
    paar hundert kilometer ist mir der Kühlmittelschlauch geplatzt weil der lüfter ihn aufgeschlitzt hat. NAchdem der Schaden in einer Fachwerkstatt beseitigt wurde entschwindet ihm immernoch permanent Kühlmittel und ich bin mit meinen Latein am Ende.


    Der Wagen wurde schon bis zur Zylinderkopfdichtung untersucht, ohne Befund. Hat jemand eine Idee?

    Garantie verlust beim zeiehn? seid wann das?


    Sobald ich die Kohle hab zieh ich mir die 8,5x18 er rauf. 225/40er lassen den Golf schon um einiges weiter runter gehen, da spar ich mir das Gewindefahrwerk :)
    WEnn ich ziehen muss dann ist das so, aber son platik-alt-herren-krams-abdeck-zeig kleister ich mir auch net ans auto ...

    Also grobe Mängel habe ich keien festgestellt und ich habe einen Golf V aus der ersten Serie. Mein Fensterheber hat mal gequietscht aber mehr nicht. Allerdings ist der Wegen empfindlich möchte ich meinen.


    April diesen jahres hatte ich einen auffahrunfall, nur ein minimales ditsch. Von außen nix zu sehen außer bissle kratzer und leicht (daumendicke) delle im stoßfänger vom auspuff meines unfallteilnehmers. Motorraum würde durchgesehn und für ok befunden.


    nunja, 500 km kein problem aber dann:
    kühlschlauch gerissen. macht nix, einfach neu
    300 km später Kühler leckt -> Da hab ich dann den unfallschaden komplett machen lassen.
    nun folgte eine odysse von 5 VW bescuhen weil unvermittelt plötzlich das kühlmittel leer war ... schonmal 300 km mit rot leuchtender Blinke gefahren?.
    Jetzt hamse gemeint die Zylinderkopfdichtung hätte was abbekommen (von dem ditschilein ???). Jetzt warte ich was als nächstes kommt. Marder im Motorraum hatte ich auch schon, hat den Turbolader zubringer angekauft .... naja, VW, da erlebt man was :)

    Bevor da ein Tuareg Motor reinpasst musst du den Gofl erstmal breiter machen *fg*
    Da bleib ich lieber dabei mir den V6 TDI mit 180 PS vom Passat reinzuknalln, das passt wenigstens *fg* auch wenns GEwichtsprobleme für die vorderachse gibt

    Hey hälst du mich fürn billiges flittchen? *G*


    ATU *spuck* nee, inten kommen Gitter rein und oben der Emblemlose Grill. Aber erst wenns ne Motorhaubenverlängerung gibt. Eyelids find ich nähmlich schwul. sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. Kann man mit Isoliertape günster machen, hehe