DVD Bestellung

  • und was is wenn ich genau 15€ überwiesen hab ....... ???


    ?(?(?(?(


    Dann bitte noch 1-5Euro für das Cover, die Hülle und die gestiegenen Versandkosten überweisen :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kann ich dir das Geld auch per Umschlag zuschicken?
    Sieht ne bisschen doof auf im Onlinebanking aus wenn ich da 1 oder 2 Euro versende.

  • Kann ich dir das Geld auch per Umschlag zuschicken?
    Sieht ne bisschen doof auf im Onlinebanking aus wenn ich da 1 oder 2 Euro versende.


    wieso soll das bei onlinebanking doof aussehen? solche beträge überweisen die e-bucht benutzer massenhaft......


  • DVD ist in ca. 3-5 Wochen fertig.
    Das Video wird so 15-20 Minuten lang sein. Etwas kurz? Nun es gibt einen einfach Grund: Qualität statt Quantität. Ich habe mich am Samstag lange mit den Jungs unterhalten und mir auch andere Meinungen eingeholt. Wenn das Video zu lang wird, wird es langweilig. Wenn ihr euch das Video vom Seat Treffen anschaut, das sind 10 Minuten. Wer es einmal komplett am Stück schaut wird merken das es ihm vorkommt wie Stunden. Das wollen die Jungs diesmal vermeiden.


    Meinst du es ist möglich das die Jungs den Rest vom Videomaterial (zumindest das verwertbare) unbearbeitet bzw. nur leicht bearbeitet (Schrott raus geschnitten) mit auf die DVD packen, immerhin wurde ja sehr viel aufgenommen und was für den einen nicht gut genug für den Hauptfilm ist, könnte für den User der auf diesem Teil zu sehen ist, total wichtig bzw. schön sein, ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Meinst du es ist möglich das die Jungs den Rest vom Videomaterial (zumindest das verwertbare) unbearbeitet bzw. nur leicht bearbeitet (Schrott raus geschnitten) mit auf die DVD packen, immerhin wurde ja sehr viel aufgenommen und was für den einen nicht gut genug für den Hauptfilm ist, könnte für den User der auf diesem Teil zu sehen ist, total wichtig bzw. schön sein, ich hoffe du verstehst was ich meine ;)


    Ja darüber hatten wir (? oder wars wer anders? :D) uns ja schon unterhalten. Die Ringrunde kommt eventuell einfach ungeschnitten mit drauf :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • wieso soll das bei onlinebanking doof aussehen? solche beträge überweisen die e-bucht benutzer massenhaft......


    Im Umschlag kommen ja auch wieder Portokosten dazu. Überweisung wäre mir schon lieber, alleine von der Organisation her. Aber wenn du willst schick einen Umschlag :)
    Hier nochmal die Liste der User deren Adressen ich nochmal brauche:
    KingCap (hehe was ein Zufall :D)
    Krecik
    Piex
    Blackbetty
    ECKO
    Golf 5 Racer

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Gut dann überweise ich das die Tage.
    Ja das mit dem ungeschnittenen Teil von der Ringrunde wäre schon richtig klasse.

  • müsstest die nächsten tage von mir nochmal 5 € erhalten. denke damit dürft es passen mit den anderen 15 €.


    wegen dem einwurf von alex wäre ich auch dafür, ggf. das restliche material mit auf die dvd zu brennen wie ne art "outtakes". hatte gedacht, das video wird länger.

  • oh man das wird bestimmt so hammer geil. Ich guck mir die DVD mind. 20 Mal an :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!