DVD Bestellung

  • AAAAAAAAAA !


    Ist der Trailer schon geil! Wahnsinn... Die Jungs sind der Hammer!



    Sekunde 14,5 bis 15 ist die Beste! LOL

  • Wieso?
    weil du da zu sehen bist oda was :D

  • Wieso?
    weil du da zu sehen bist oda was :D


    Jap - nur irgendwie halte ich die cam total verkrüppelt :D Habe gar nicht bemerkt, wie die mich gefilmt haben.


    Hoffentlich ist Dirk beim "austreten" auch mit auf dem Video. Ich würd mich kaputt lachen ;)

  • Covergeld ist überwiesen.


    nicht wundern über den seltsamen Verwendungszweck, welchen die Blech-Emma statt 'Cover fb609' gesetzt hat....

  • Mein Geld fürs Video+Covergeld ist auch raus!

    Gruß Daniel !

  • Mein Covergeld ging auch raus.....eigentlich gestern schon. :)

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

  • Wow, was für ein Trailer...Überweisung inkl. Covergeld kommt die Tage, Kalli :o)


    ey wie unglaublich geil das wird! ohne witz leute das is echt nichtmehr feierlich was hier abgeht wenn ich die bilder sehe denke ich mir gerade so:
    nur noch ca 360 Tage bis zum nächsten sommertreffen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    nur noch ca. 359 Tage 8|:love::D

    Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
    Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
    In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten

  • mail ist raus :D :thumbup:


    Hoffentlich klappts


    Was soll klappen?


    Edit: Alle die meine Kontodaten nochmal brauchen bitte eine PN schicken. Hier übersehe ich das zu leicht ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Bin auch schon mega gespannt auf das komplette video und hoffe natürlich das ich auch vertreten bin mit meinem golf im video ^^

  • Hat denn schon jemand eine Ahnung, wann der Film fertig ist und wie lange der ca. dauert? :P

  • ich habe was von 5 wochen ca. gehöhrt also wären das jetzt noch 4 wochen ^^ aber die brauchen ja auch zeit dafür damit das so geil weiter geführt wird wie der trailer!

  • Hat denn schon jemand eine Ahnung, wann der Film fertig ist und wie lange der ca. dauert? :P


    DVD ist in ca. 3-5 Wochen fertig.
    Das Video wird so 15-20 Minuten lang sein. Etwas kurz? Nun es gibt einen einfach Grund: Qualität statt Quantität. Ich habe mich am Samstag lange mit den Jungs unterhalten und mir auch andere Meinungen eingeholt. Wenn das Video zu lang wird, wird es langweilig. Wenn ihr euch das Video vom Seat Treffen anschaut, das sind 10 Minuten. Wer es einmal komplett am Stück schaut wird merken das es ihm vorkommt wie Stunden. Das wollen die Jungs diesmal vermeiden.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • @ kallimero


    wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich ja bei der Vorbestellung schon 20, oder glaub sogar 25 Euro Überwiesen, weis gar nicht mehr genau. Da bekomme ich das Cover dann ja automatisch auch gleich mit. oder?
    Hab ja quasi den Vorbestellerbonus und auch mehr wie ursprünglich ausgemacht überwiesen. :)

  • @ kallimero


    wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich ja bei der Vorbestellung schon 20, oder glaub sogar 25 Euro Überwiesen, weis gar nicht mehr genau. Da bekomme ich das Cover dann ja automatisch auch gleich mit. oder?
    Hab ja quasi den Vorbestellerbonus und auch mehr wie ursprünglich ausgemacht überwiesen. :)


    Das hast du richtig verstanden. Alle die damals schon mehr als 15€ überwiesen haben brauchen natürlich nicht zusätzlich zahlen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!