DVD Bestellung

  • boah, der Trailer ist ja suuuper fett .... und meine Karre ist auch voll da drin zu sehen wie ich an der Kamera vorbeifahre :)


    echt hammergeil :)


    allein deswegen brauch ich schon die DVD vom Treffen :)


    DVD mit Cover bitte auch für mich :)


    und bitte PN mit Kontodaten + Betrag zum überweisen oder wie läuft das alles so ab?


  • Wenn du bisher noch keine DVD bestellt hast dann bitte ganz normal wie im 1. Post hier im Thread beschrieben. Kannst dann auf die 15€ sofort die 1-5€ draufpacken ;)


    Gruß
    Pascal

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • oh man kalli hättest das doch ein bisschen früher gesagt hät ich auch die 1-5 EUR noch drauf bezahlt wegen der Verpackung :(
    kann man da nix machen???


    Du hast mir ja eh schon 20€ gegeben, mehr als normal. Das passt so :) Alle anderen die 20 oder mehr Euro überwiesen haben brauchen die paar Euro natürlich auch nicht zahlen :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Du hast mir ja eh schon 20€ gegeben, mehr als normal. Das passt so :) Alle anderen die 20 oder mehr Euro überwiesen haben brauchen die paar Euro natürlich auch nicht zahlen :)


    hey das find ich klasse danke Dir! :thumbup:
    Freue mich schon auf die DVD :thumbup:

  • ahhh is der trailer geil :love:
    ich ärger mich total das ich nicht aufs treffen gefahren bin
    ich wünschte mein auto wäre auch im video dabei =(
    ich freue mich wie ein kleines kind auf den fertigen film :D

  • Ich denke das Video wird der Oberhammer.
    Die Jungs haben es eben einfach drauf die Söhne Mannheim wie Mecca auch gerne sagt. :thumbup:

  • ey wie unglaublich geil das wird! ohne witz leute das is echt nichtmehr feierlich was hier abgeht wenn ich die bilder sehe denke ich mir gerade so:
    nur noch ca 360 Tage bis zum nächsten sommertreffen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    ich bräuchte auch nochmal deine kontodaten schatzemann :D

  • Ich will den Film endlich ganz sehen 8o
    Guck mir den Trailer jetzt noch 5 Mal an :thumbup:

  • na toll
    jetzt hab ich mir den trailer angeguckt jetzt wird die wartezeit auf die dvd noch härter^^

  • Der Trailer ist echt klasse :thumbup: Gefällt mir richtig gut!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Moin, ich hätte gerne die Kontodaten, wohin ich das Geld(wieviel??) übereisen muss, der Trailer iss der Hammer und die DVD wird es auch!!! :thumbup:


    PS. Sekunde 13-15 im Trailer sind die besten.... 8)


    Gruß Maik

  • Moin, ich hätte gerne die Kontodaten, wohin ich das Geld(wieviel??) übereisen muss, der Trailer iss der Hammer und die DVD wird es auch!!! :thumbup:


    PS. Sekunde 13-15 im Trailer sind die besten.... 8)


    Gruß Maik


    Hi,
    bitte wie im ersten Beitrag beschrieben eine Mail an mich.
    Den Thread hier werde ich btw. heute schließen lassen, wird schon wieder zu unübersichtlich hier :thumbup:
    Edit: Preis liegt für NAchbesteller dann bei 20Euro, Vorbesteller sollen ja auch belohnt werden :P (Covergeld abeer trotzdem überweisen :))

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!