DVD Bestellung

  • Richtig denke ich auch so...

  • hey ich wollte fragen ob man noch eine dvd nachtrräglich kaufen kann, wie ich die jungs filmen gesehen hab, will ich jetzt doch unbedingt eine :D hoffe es geht noch :rolleyes:


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • ich hätte auch noch gerne eine....


    Die Jungs mit der Kamera waren echt cool!

  • DVDs können noch bestellt werden, dazu einfachwie im 1. Beitrag beschrieben vorgehen.


    Alexino, ich weiß nicht wie lange das genau dauert. Werde morgen mal nachhören.Schätze so 3-4 Wochen, dann nochmal 2 Wochen Zeit für die Nachzügler zum Bestellen und Überweisen und dann ist Ende und Versandzeit ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hoffe, es ist nicht schon zu spät;)


    Hab jetzt auch eine bestellt.


    mfg Hannsi

  • hm ich wurde nur aufm nürburgring gefilmt schade ^^
    naja wenigstens etwas :D
    nur nachher von der fahr vom nürburgring zum auohaus, haben sich viele verfahren manche da manche da ich musste umdehen mein kollegen wieder einsammeln dann habrn wir uns eeine kleine kolonne angeschlossen die aber nicht den angegebenen weg fuhren und des wegen, der film wagen war natürlich dann nicht bei uns, schade.
    Aber sind alle angekommen zwar recht spät aber ging xD

  • Also ihr habt noch 5 Wochen Zeit zu überweisen und zu bestellen. Ca. 3 Wochen dauert die Produktion jetzt und dann setze ich nochmal eine Frist von 14 Tagen an euch ;) Das Ding wird der Burner Jungs ich sag es euch ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Oh ja =)
    war übelst geil gestern.
    Besonders die Ringrundfahrt 8)
    Das geilste war als vor mir dann ne riesen lücke entstand und da musste ich halt gas geben um aufzuholen =)
    und da gings grade bergab und sofort wieder berg auf. ich mit 100 sachen... da reichte es schon um sich zu fühlen wie in einer achterbahn... wow war das geil ey man wurde unten richtig in die sitze gepresst :D

  • ich war irgendwie auch nur 2x drauf, aber Kalli, du hast ja bei der Fahrt zum Ring am Sa alles gegeben :thumbup:


    German Drehmoment Wunder. Ich sags ja immer wieder, auch mit dem 1.4er kann man sportlich fahren :P:thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Oh ja Kalli war schon hammer mit unseren 1,4er meiner hatte öffters seine 100% gegeben.
    und habe soweit auch mit dem GTI vor mir mitgehalten xD
    durften ja nicht schnell fahren, aber für unseren 1,4er waren manchmal schon 100& ausgelastet :D
    ich fands aber geil auch mit dem kleinen motor hatte ich 1 mal nen achterbahn gefühl :D

  • Hi Kallimero,


    wenn es noch geht, nehme ich auch noch eine Dvd :)
    Wenn du deinen Autoscan vom Wagen haben möchtest, schick mir ne PN. Dann kann ich dir das Ding mal rüberschicken. :)


    Gruß

    Gruß Markus


    VCDS Codierungen Rhein Erftkreis/ Kölner Raum/ Düren ========> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!