DVD Bestellung

  • Hi... ich weiss... ich bin spät drann usw.... also eigentlich super mega hyper spät. :S


    Hätte auch gern die DVD. :)


    Die 15 € sind mir das Wert. Apropos... für die Filmcrew.... als einstiegsvideo bzw videoteil vom Sammelplatz an der Grand Prix Strecke das Lied nehmen, das am Anfang von Tage des Donners läuft wär doch Top. Oder?


    Im ersten Beitrag steht drin wie du dran kommst ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Email ist gerade raus. :D


    Meinste denn, man kann der FilmCrew Vorschläge für die musikalische Untermahlung machen?


    Das Lied von Tage des Donners würde ja Thematisch super passen, da ja die ganzen Rennwagen von der VLN auch vor Ort sind. :D :thumbup:

  • Hm schon i-wie aber denke das wir hauptsächlich gefilmt werden und wir sind keine rennwagen, vielleicht sehen nen paar von uns so aus xD
    aber sind wir ja nicht.
    ich würde i-was modernes nehmen.

  • Über die Musik spreche ich Samstag mit den Jungs. Die werden wahrscheinlich nichts GEMA-pflichtiges verwenden dürfen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ach die jungs machen das schon.
    die machen doch einfach op videos, da bin ich zuversichtlich das das video was wird :thumbup:

  • Stimmt... die "pieeep" Gema gibts ja auch noch. :|


    Dann lassen wir uns mal überraschen. Die bisherigen Videos waren ja alle gut bis sehr gut. Fand das mit dem schwarzen Ferrari mit am besten. :)


    Das Geld hab ich grad online überwiesen. Dürfte spätestens Montag da sein. :D

  • Geld für DVD ist überwiesen...


    lg erhard

  • Das Lied von Tage des Donners würde ja Thematisch super passen, da ja die ganzen Rennwagen von der VLN auch vor Ort sind. :D :thumbup:


    Meinst du das hier? :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo meint er bestimmt.
    Naja ich finds nicht so toll, also generell das lied.
    Thematisch würde es passen ja aber denke das Video wird eher auf moderne Basis aufgebaut, da passen die alten Lieder nicht find ich.

  • wie heißt denn dass lied im zweiten video ?



    Ich meine das ab der 8:10 min. das Lied kommt auch in dem Film DRIVEN vor

    Einmal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • Wenn ich mir die Diskussion im Dj-Thread so angucke werde ich einfach Format67 über die Musik entscheiden lassen :thumbup:
    Auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir sonst eh nicht und die werden schon wissen was am Besten zu ihren Schnitten passt ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hast du Format67 mittlerweile die anderen Videos von Wagenwerk etc. gezeigt, damit die wissen wie wir uns das ca. mit dem Schnitt, der Musik, den Farben etc. wünschen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber klar doch ;) Sie bringen auch alles Benötigte mit :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich glaub langsam auch, das es besser ist, wenn wir format67 entscheiden lassen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!