DVD Bestellung

  • Leute, nachdem ich DAS hier gesehen habe war klar: Kallimero hat die richtigen ausgewählt.
    Das Video ist absolut DER HAMMER :


    Format67.net :
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Danke Kalli! :thumbup:

  • Die Jungs machen wirklich eine super Arbeit, aber ich finde die Videos persönlich immer ein wenig düster und die Musik nicht Party-mäßig genug wenn Ihr versteht was ich meine, sprich man wird von der Musik nicht mitgerissen (also zumindest nicht Party-mäßig), sondern die Videos erzählen quasi immer eine Geschichte die mit passendem Sound (nicht unbedingt Musik) untermalt wird, ich fände es aber geiler wenn bei unserem Video richtig geile Mucke im Video zu hören wäre und das Video vor hellen und kräftigen Sommer- bzw. Sonnenfarben und Feeling quasi explodieren würde, also so wie bei Videos von Wagenwerks, da kann es sogar im Video regnen und es sieht immer noch alles super freundlich, hell, frisch und durch die Musik auch noch geil aus :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Unser Alex hat da eine Vision... :P
    Hört sich aber echt klasse an..so stell ich mir das auch vor :thumbup:

  • Die Jungs machen wirklich eine super Arbeit, aber ich finde die Videos persönlich immer ein wenig düster und die Musik nicht Party-mäßig genug wenn Ihr versteht was ich meine, sprich man wird von der Musik nicht mitgerissen (also zumindest nicht Party-mäßig), sondern die Videos erzählen quasi immer eine Geschichte die mit passendem Sound (nicht unbedingt Musik) untermalt wird, ich fände es aber geiler wenn bei unserem Video richtig geile Mucke im Video zu hören wäre und das Video vor hellen und kräftigen Sommer- bzw. Sonnenfarben und Feeling quasi explodieren würde, also so wie bei Videos von Wagenwerks, da kann es sogar im Video regnen und es sieht immer noch alles super freundlich, hell, frisch und durch die Musik auch noch geil aus :)


    Samstag Morgen 06:30 am ADAC Parkplatz treffe ich mich mit den Jungs und werde es ihnen sagen ;) Wer hier noch Visionen hat vorstellen und wenn sie einstimmig angenommen werden spreche ich sie auch an ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Samstag Morgen 06:30 am ADAC Parkplatz treffe ich mich mit den Jungs und werde es ihnen sagen ;)


    :thumbup:, wobei ich hoffe das es dann nicht schon zu spät ist, vielleicht bzw. bestimmt haben die sich bis dahin ein Konzept überlegt und können das vielleicht nicht ganz so schnell wieder über Board werden (vielleicht wird auch etwas anderes Equipment benötigt).

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • :thumbup:, wobei ich hoffe das es dann nicht schon zu spät ist, vielleicht bzw. bestimmt haben die sich bis dahin ein Konzept überlegt und können das vielleicht nicht ganz so schnell wieder über Board werden (vielleicht wird auch etwas anderes Equipment benötigt).


    Hast Recht. Ich habe mal ein paar der Videos oben an sie weitergeleitet. Beim Cupra Treffen war es ja ach nicht so düster ;)
    Ansonsten werde ich eh ein paar Tage vorm Treffen nochmal eine Mail mit meiner Handynr usw. rausschicken da werde ich es nochmal bei schreiben. Ich habe auch in der letzten Mail angefragt ob bereits ein Konzept steht ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Hast Recht. Ich habe mal ein paar der Videos oben an sie weitergeleitet.


    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja finde Alex seine Vision :D auch passend so würde ich es auch mögen ;)

  • dito!die dvd wird der hammer!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • so hab ne email geschickt. sobald ich die daten hab überweise ich.

  • @Kallimero


    Meine Mail an dich ist raus! :)
    werde das Geld,
    sofern mir bis dahin deine daten gegeben hast,
    am Montag morgen gleich überweisen!


    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Zitat

    Hi Pascal,


    wir werden da schon was schönes zusammen schneiden. ;) Wegen der Musik unterhalten wir uns auch vor Ort. Adresse haben wir ja jetzt, dem ganzen steht also nichts mehr im wege. :)


    Gruß Salva


    Alex von dir bräuchte ich dann noch die Adresse von Oettinger wegen der Rechnung ;) Dann schicke ich denen die Sachen und meine Handynr noch rüber dann ist alles soweit abgeklärt. Vielleicht könnt ihr euch ja auch überlegen wir ihr das mit der Werbung am geschicktesten machen wollt. Kann man ja vor Ort auch noch besprechen, aber wenn ihr ein Showcar oder sowas habt wäre das ja am Besten einzubauen. Flyer kann ich natürlich auch mit einpacken wenn ich die DVDs versende :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • @ Kallimero, hasst du meine Überweisung schon bekommen?


    Hab heute nochmal Kontoauszüge geholt, zusätzlich zu den Leuten die Bereits auf Seite 1 und 3 stehen ist das Geld von:
    BLACKRIVER
    LUENEN
    angekommen :thumbup:
    Damit wären jetzt 74 DVDs verkauft :D 93 haben mir eine Mail geschickt, schade das sich scheinbar ein paar Leute umentschieden haben. Die werden sich ärgern :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!