Umcodieren
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
kann mir jemand im raum köln/bonn was codieren???
ich brauch auch noch so 1-2 Sachen.
Alex wenn du schlauer bist melde dich doch bitte mal. -
Tachostanging geht bei Dir nicht. Ob es irgendwann mal geht ... das weis leier niemand.
Beim GTI ab Produktion KW45 geht es mittlerweile.Hi ist das wirklich nur beim Gti möglich???
Weil meiner wurde in KW47 Produziert aber nur ein Golf 6 Comfortline der rest in Signatur -
-
kann mir jemand im raum köln/bonn was codieren???
Wenn es dir nicht zu weit nach BM ist, kann ich dir behilflich sein.
Be Interesse einfach eine PN schreiben.Gruß
-
Hallo.
Weiß schon jemand ob und wie man die Anspechzeit der SRA anpassen kann?
-
leider noch nix bekannt...
entweder ganz oder keine swra
-
Hm... Mist.
Naja wir testen heut nochmal. Vieleicht ergibt sich ja was.
Noch was... der hupton bei Verschließen des Autos, geht das nur mit der DWA?
-
richtig.
-
Hat jemand schon rausgefunden, wie man beim Golf 6 den Tagfahrlicht-Modus umschalten kann?
Soweit ich weiß, gab es beim Golf 5 die beiden Varianten
- TFL Skandinavien (vorn und hinten Licht an)
- TFL Nordamerika (vorn Licht an, hinten dunkel)Beim Golf 6 ist ja standardmäßig in Deutschland die Nordamerika-Variante aktiv (kein Xenon!). Ich würde gern auf die Skandinavien-Variante umstellen.
Habe gestern mal etwas rumprobiert mit den Bits, die dokumentiert sind, aber nix gefunden. TFL von den inneren Extra-Leuchten auf die Abblend-Scheinwerfer umzulegen habe ich geschafft (wollte ich aber nicht) aber das Rücklicht im Zusammenhang mit TFL hab ich nicht hinbekommen.
Dafür habe ich was anderes gefunden, was in der 908.1 noch nicht dokumentiert ist.
Im StG10-Einparkhilfe2 kann man mit den APs 1 bis 4 Lautstärke und Tonhöhe des Parkpiepsers vorn und hinten getrennt regeln. -
Ich dachte die TFL Varianten kann man auswählen, bei 908.1
Mir war zumindest so.
-
Funktioniert bei euch das Notbremsen über die Rücklichter? Ab KW 45 voreingestellt.
Das will bei mir nicht. Hab mit knapp über 60km/h getestet.
-
Noch was... der hupton bei Verschließen des Autos, geht das nur mit der DWA?
Du brauchst mindestens das Backuphorn /Akkusirene.
Diese hab ich nun seit 2 Wochen hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen das mit dem BCM Steuergerät zu verkabeln.
Dafür habe ich was anderes gefunden, was in der 908.1 noch nicht dokumentiert ist.
Im StG10-Einparkhilfe2 kann man mit den APs 1 bis 4 Lautstärke und Tonhöhe des Parkpiepsers vorn und hinten getrennt regeln.Wieso ist das nicht dokumentiert? Mit dem neuen Datenstand der 908.1 ist das Dokumentiert.
Hab das zumindest die letzten Tage schon gesehen. -
was genau soll da passieren??
-
was genau soll da passieren??
Bei einer Notbremsung blinken die Rücklichter bis zum Stillstand, danach geht der Warnblincker an.
-
Wieso ist das nicht dokumentiert? Mit dem neuen Datenstand der 908.1 ist das Dokumentiert.
Hab das zumindest die letzten Tage schon gesehen.Hm, bei mir ist da noch nix drin. Nur wenn man die Kanäle direkt anwählt steht dann vorn im ersten Feld "Tonhöhe v." usw.
Aber die Dropdown-Liste ist leer. Egal, geht jedenfalls.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!