Umcodieren

  • Ich habe noch ein Problem mit der CH/LH Zeit. Kann von Werk aus nur 30 sek. Zeit einstellen. Wie bzw. wo (VCDS) kann ich das ändern?


    ?( Konnte nix finden.



    Hat schon jemand rausgefunden, wie man beim RNS 310 die Menüfarbe ändern kann? Im Entwicklermodus findet sich kein Punkt dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Golffuzius ()

  • mir der farbe geht nur beim rns 510.


    der rest mußt du mal im ap schaun.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • was weißt du denn jetzt nicht?


    also du kannst nur beim RNS 510 die hintergrundfarbe ändern.es wird gemunkelt das beim RCD 510 über eine neue firmware cd auch eine andere hintergrund farbe kommt aber genaueres ist leider noch nicht durchgesickert.
    ap=anpassungskanal.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • ap wollt ich wissen. Hab schon alles durchgesehen, aber nix finden können. Hast du vieleicht einen konkreten Tipp, wo das stehen könnte?


    Weißt du wie man die Nebler beim Einparken aktivieren kann?

    Einmal editiert, zuletzt von Golffuzius ()

  • hallo !!!
    hab nen golf comfortline 80 ps 3 türer nichts besonderes an ausstattung...(wurde im april 09 gebaut)was kann ich alles codieren ...also was auch sinnfoll ist???
    geht das bei mir mit der tachonadel (wenn nein---wann?)oder geht das garnicht mehr bei meinem


    Danköööööööööööö


    Philipp

    Automobilkaufmann

  • hallo !!!
    hab nen golf comfortline 80 ps 3 türer nichts besonderes an ausstattung...(wurde im april 09 gebaut)was kann ich alles codieren ...also was auch sinnfoll ist???
    geht das bei mir mit der tachonadel (wenn nein---wann?)oder geht das garnicht mehr bei meinem


    Tja die Beschreibung "nichts besonderes an ausstattung" hilft leider nicht um Dir sage zu können was man codiern könnte.
    Was davon wiederum sinnvoll ist, kannst nur Du für Dich entscheiden.


    Tachostanging geht bei Dir nicht. Ob es irgendwann mal geht ... das weis leier niemand.
    Beim GTI ab Produktion KW45 geht es mittlerweile.


    Ach und abschließen noch ein TIP!!! Hie lesen beantwortet Dir ALLE Fragen!

  • naja ok!!!
    hab nen comfortline ohne extras also normaler comfortline keine mfa+, keine regen licht sensor quasi nur parksensoren ...
    will auch mfa+ haben wie geht das...was müsste ich tauschen und was kostet das ca.?
    schonmal danke

    Automobilkaufmann

  • oder einfach mal die SuFu nutzen X(

  • Ich find die SuFu außerordentlich nützlich [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d010.gif]


    Ich auch ... immer und immer wieder das gleiche vorkuen ... nevt mit der Zeit einfach ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!