Beiträge von Candygolf

    da ich ja einer der freundlichen bin^^ kann ich das nur bestätigen....hab die heute mal in die bestellung gesetzt und musste feststellen das die fin benötigt wird!!! vw will nicht die nachrüstung....!! das doofe ist, das es im et*ka nicht angezeigt wird(wie zb bei schlüsselbestellungen) es fällt erst bei der bestellung auf!!!
    mal ne andere frag...passen die denn ohne probleme??? also funktionieren die auch???wenn ja, dann werd ich mir morgen mal ne fin vom style besorgen!!!


    Wir,die ältere Generation, haben das Autofahren noch richtig gelernt.Ich habe früher meine Weber-Doppel-Vergaser mit einer Unterdruckdose selber eingestellt,die Zündung mit nem dicken Handschuh auch selber eingestellt.Den Elektrodenabstand der Zündkerzen kontrolliert,notfalls revidiert,usw.Luftfilter ausgewaschen,Mopped´s frisiert.


    autofahren lernen und an autos schrauben sind 2 völlig unterschiedliche Dinge....
    Verstehe nur nicht warum ihr euch so aufregt...Wusstet ihr nicht das ein neues Auto mit elektronik vollgepumpt ist...Ihr habt euch die karre gekauft und damit einer modernen Technologie zugestimmt.
    Klar verstehe ja teilweise euren standpunkt( Jedoch stört mich das alles nicht sondern für mich ist es einfach nur comfort)


    naja ist ja jetzt auch egal ...soll ja nicht in einem Streit enden.
    wollte nur meinen Standpunkt darstellen !!
    also zurück zu ranti...Kannst gerne dein ESP heraus codieren!! Viel Spass damit (oder eher ohne)
    Gudde N8

    Tja dann kauf dir doch nen Golf I oder II ....dann habt ihr den ganzen "MÜLL" nicht...!
    Klar ist es schade, dass es nicht ausschaltbar ist aber ganz rauscodieren???? Also wie ich schon sagte "dumm"!!!
    Mal zum testen ok aber nicht für immer...Ich stehe zu den ganzen hilfen...sie machen das fahren angenehmer und stehen für ein modernes Automobil!!!


    Außerdem wird man ja noch seine meinung loswerden können...Wenn ich dich durch meine aussage so bitterlich getroffen habe, entschuldige ich mich tiefst bei dir!!!

    warum willst du das denn raus haben...bei einem modernen und sicheren Fahrzeug, wie es der VIer ist, gehört es einfach dazu....meiner meinung nach wäre das ziemlich dumm.
    lass doch gleich noch die airbags und anschnallgurte ausbauen...
    klar ist es doof das es sich nicht ganz ausschalten lässt (per knopf) aber da wird sich wohl schon ein schlauer kopf seine gedanken gemacht haben!!!

    naja was heißt erfahrungen...
    arbeite in der dispo im autohaus ...
    gibt oft probleme bei solchen händlern...soll nicht bedeuten das du dein auto nicht bekommst....(wills auch nicht schlecht reden)
    was für mich das größte manko war, konnte ich feststellen als ich meinen golf bestellt habe...
    ne freundin von mir hat 2tage vor mir bestellt(sie im internet ich bei mir im Haus)
    Sie bekam ihr auto satte 4 monate später als ich(gleiche Austattung)....und bei ihr fehlten dann noch die NSW!!!
    will nichts schlecht reden ..klar können die bessere rabatte auf die beine stellen...
    musst du selbst entscheiden google dich was über diesen anbieter aus und mach was du für richtig hälst..
    nur ne längere wartezeit musst du wohl in Kauf nehmen
    gruß pflipp

    hallo,
    was benötige ich um bei mir selber sachen zu codieren...was würde es kosten? gibts die software illegal im net? schwierig???
    danke