Umcodieren

  • Zitat

    Welches Modelljahr hat Dein Fahrzeug? Im Normalfall wird das Modelljahr im Juli oder August auf das Folgejahr umgestellt.


    Bin davon ausgegangen das es ein MJ 2010 ist, hab ihn vorgestern vom Händler geholt, steht aber in meiner Signatur.


    Zitat

    Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt :thumbup:

    Golf VI Variant 1,4 TSI 160 PS 7 Gang DSG, Comfortline, Sportpacket Sienna, Climatronic, GRA, RCD 310, Licht und Sicht Paket, Red Spice Metallic. 3.12. Heute vom Händler geholt

  • der MJ wechsel ist immer im sommer ca mai/juni.


    das was in kw 45 war ist nur ein kleines update...wie z.b die sprachbedienung am RNS 510

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • der MJ wechsel ist immer im sommer ca mai/juni.
    das was in kw 45 war ist nur ein kleines update...wie z.b die sprachbedienung am RNS 510


    Och das wusste ich noch nicht. Vielen Dank für die Info.
    Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, das die Änderungen der KW 45 auch den Modellwechsel einleuten würden.

  • beim frontwischer ging´s leider nit das bit das aktiviert werden sollte war schon aktiviert,aber es klappt trotzdem nit!!
    muss ich ma bei VW nachhaken!!



    Ich glaub bei Fahrzeugen mit Regensensor kann man diese Funktion nicht aktivieren. soweit ich weis ist das eine Funktion für Fahrzeuge ohne Regensensor.



    Bei mir geht das nämlich auch nicht und mein Kumpel Kai hat keinen Regensensor, da funktioniert das :huh:

  • wirklich eine schöne Liste hier. Wenn ich jemand im PLZ Bereich 37339 finde werde ich den Heckwischer auch endlich mal ausschalten. Und die Swra gleich mit, die geht mir aber unheimlich auf den Keks.

  • wirklich eine schöne Liste hier. Wenn ich jemand im PLZ Bereich 37339 finde werde ich den Heckwischer auch endlich mal ausschalten. Und die Swra gleich mit, die geht mir aber unheimlich auf den Keks.

    ja hier gibt VCDS Userliste,muß Sufu oder andere Thema finden!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • hab ihn schon angeschrieben.wird schon werden

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • gut!

    Hallo!Ich(Privat) helfe gerne jedem im Raum Aschaffenburg (MIL/WÜ/OF/HU/MSP/F/DA/TBB)


    !VCDS (=VAG COM) neue Version vorhanden!


    Fehlerspeicher auslesen/löschen/umcodieren alles möglich u. Navi (RNS-E,RNS510 usw), DVB-T/DVD, MFL=Mufu, Umbau (GRA=Tempomat, BNSTG, FIS Hebel usw.) inkl. Freischalten möglich! TV-FREE für RNS-E und MMI 2G und 3G


    Schwierigkeiten den Ort zu finden? Ich antworte auf alle Anfragen die mich per PN oder E-Mail erreichen!

  • @ chris: was kannst du jetzt mehr machen?? :D bis nach köln hätte ich´s ja nit weit ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also wenig bis gar nichts ist mir aufgefallen. Leider alles englisch. Aber zumindest im BCM hat sich nichts getan.

    Gruß Christian

  • hmm :(
    "ami"standlicht geht auch noch nit beim 6er,oder!?
    kann mir das zwar auch nit so doll vorstellen,aber sehen würd ich´s ganz gern mal =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Sooo ... hab mal die ersten Codierungen an unserem Golf durchführen lassen.
    War bei nem Kumpel der beim :) arbeitet und dann haben wir uns nach Feierabend mal ne Stunde rangemacht!
    Hab dabei auch mal die ersten Codierungen selber gemacht und rumgefitzt und muss sagen das ich davon begeistert bin, ... muss ich auch haben ^^


    Jedenfalls haben wir folgende Codierungen gemacht, welche auch funzen!


    Heckscheibenwischer aus (nach einigen verschiedenen Cods)
    Gurtwarner aus
    Coming Home auf die alte automatische Funktion gesetzt


    Was nicht funktionierte:


    SWRA deaktivieren
    Hupe KL.15 Dauerplus auch ohne Zündung
    DWA Quittungen in der MFA
    DWA-Quittung beim ent- & verriegeln
    Regenschliesen


    Mal schauen was die Zeit noch bringt!


    US Blinker konnten wir nicht heruas finden, wollten es aber auch nur Probehalber machen!


    Bis später Jungs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!