Ja ist alles blau. Hab auch Vari Comfortline und RCD 310. Hab nur grad keine bilder
Beiträge von Bajo
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Ne, kein Xenon aber ich denke nicht das das was aus macht
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Also mein 6er mit Licht und Sichtpaket hat Coming home und leaving home so wie es sein soll. Ich glaube das betrift nur die mit spiegelpaket
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Also mein Wahl wären 17 Zoll evtl. sogar 18. Mein Vari steht mit 17 Zoll Sienna und Werkssportfahrwerk schon ganz gut da. 18 Zoll beim 1,6er da würde ich mir dann doch gedanken machen wegen spritverbrauch
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Wobei man sagen muss das der 160 PS TSI auf kurzstrecke auch gut was säuft. ich fahr gelegentlich kurzstrecke da erzählt die MFA im gesammtdurchschnitt schon gern mal was von 10 Liter auf 100 KM. Und wenn du eh nur 75 PS hattest würde doch auch sicher ein 122 PS TSI oder der 1,2 TSI 105 PS genügen.
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1.4 TSI 118 KW Alles Original
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Als Sub kann ich auch den Audio System HX 12 SQ BR empfehlen für 270€ auch ein sehr schönes Teil. Dämmung und Co damit nix klappert verbessert die Quali nochmal.
Von Eaton hab ich in meinem alten Golf auch ein FS drinn gehabt. Absolut genialer Klang kann ich nur empfehlen -
Kann ich alles nur bestätigen. Ich fahr meinen 118kw T[color=#ff0000]SI[color=#000000] mit DSG und meist mit Frau und Kind auch mit knapp 7.5 - 8 Liter jenachdem wie viel Stadt bzw Kurzstrecke ich fahre. Kraft von Anfang bis Ende das man 200 fährt merkt man kaum und wenn man dann mit dem rechten Fuß noch etwas mehr Druck gibt ist man relativ zügig auf 220.
Das Seriensportfahrwerk das bei mir verbaut ist ist genau richtig man kann etwas zügiger um die Kurve fahren aber man spürt nicht jeden Kieselstein auf der Straße.
Das einzige was bei mir ein problem ist, ist das die Mittelarmlehne etas klemmt sonst fehlen mir (trotz schönerer Optik ohne) die Seitenleisten gegen Parkrempler und das Abblendlicht (kein Xenon) find ich etwas schwach das war in meinem 3er golf besser aber da hatte ich auch mehr Licht Birnen drinnen (muss ich mal noch für den Vari besorgen).
Auf den Komfortsitzen bekomm ich auch nach Langen Autobahnpassagen keine Rückenschmerzen wie es in meinem alten 3er noch der Fall war.
Das beste finde ich jedoch das DSG auch wenns in gewissen Situationen besser ist die Gänge "manuell" zu wechseln. Wenn man z.B. schnell beschleunigen muss an einer Kreuzung und dann gemütlich weiter fährt, oder wenn man am gemütlichen cruisen ist und zum Überholen nen Kickdown macht. Da schaltet das DSG etwas spät (beim kräftigen beschleunigen) bzw recht langsam runter (beim Kickdown während dem cruisen). Wenn man aber zügig unterwegs ist schaltet das DSG auch recht Flott.Kurz und knapp ein Kauf den ich garantiert nie bereuen werde
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Was heist Regenschließen? Tränenwischen ist das nach dem Wischwasser nochmal die letzten spritzer kurz nachgewischt werden, oder?
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Zitat
Schnittstelle: externer Verstärker
Weis jetzt irgendjemand ob ich da ganz normal ne Endstufe anschiesen kann oder ob man da nur die Dynaudio Endstufe anschliesen kann?
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Also meine braucht aktuell 9,0 Lite und ich fahr bissl mehr Stadt als Land und wenn ich auf der Bahn bin 160 - 170. Bin meist mit Beifahrer unterwegs und noch beim einfahren aktueller Stand 1050 km.
In meinem Golf 3 mit 1,6 75 PS hab ich im Schnitt 7 bis 7,5 Ltr gebraucht. Von daher bin ich eigentlich ganz zufrieden. Schlieslich wollen 160 Pferde auch ernährt werden. -
Mal ne Frage, Funktioniert das auch beim 6er Vari oder ist die zu schwer, sind die halter anderst oder sonst was wo ich probleme bekommen könnte.
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330 € ? Na da kommt mich mein TSI doch deutlich günstiger in der Steuer und da ich nicht allzuviel KM im Jahr fahre kann ich auchh mit 8 Liter Verbrauch leben, 160 Pferde wollen ja auch ernährt werden. Und für die Leistung find ichh 7 -8 Liter doch schon fast sparsam. Meinen 3 er Golf mit 1,6 L 75 PS hab ich auch mit ca 7 Liter gefahren mal mehr mal weniger je nach Bleifuss - stellung.
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Aber beim Dynaudio ist auch eine Endstufe dabei wo soll da bitte der unterschied zu meiner normalen Endstufe sein?
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Hallo, ich hab das RCD 310 und mochte meinen Sub und die Endstufe aus meinem alten Auto anschliesen. Laut meinem Händler hat das RCD 310 einen Vorverstärkerausgang. Stimmt dasd oder muss ich nen High/low Adapter kaufen und die Endstufe darüber anschliesen anschliesen?
EDIT: grad gefunden bei VW Zubehör
CD-Radio RCD 310, MP3-fähig
Für nahezu endlosen Musikgenuss auf allen Strecken: Das Volkswagen Original MP3-Radio "RCD 310" spielt ihre Lieblingshits als MP3-Files ab - damit gehört das CD-Wechseln während der Fahrt endlich der Vergangenheit an. Zusätzlich macht die Umrandung der Tasten und Knöpfe in Chrom-Optik das Radio zu einem echten Eyecatcher.Tastenbeleuchtung: Rot
Displayausleuchtung: Volkswagen blau
Laufwerk: CD-MP3/WMA
Klangregelung: 3-fach
Ausgangsleistung, max. [W]: 4x20
Empfangsteil: Diversity
Empfangsteil: Doppeltuner
Empfangsteil: Analogtuner
Empfangsteil: Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung (GALA)
Empfangsteil: Radio Data System (RDS)
Empfangsteil: Traffic Programm (TP)
Einbaumaß: 2-DIN
Bildschirmtyp: LCD
Empfangsbereich: UKW, MW
Schnittstelle: AUX IN
Schnittstelle: CD-Wechsler
Schnittstelle: externer Verstärker
Schnittstelle: Multifunktionsanzeige
Schnittstelle: Multifunktionslenkrad (MFL)
Schnittstelle: UHV Low (Stereo-Eingang)
Schnittstelle: MEDIA-IN