Der Hübsche zeigt sich nun endlich auch mal

  • exakt, das war meine wenigkeit.. ja die mtec´s hab ich ja aufm parkplatz vom fotoshooting eingebaut un so aber naja, auch hier ganz tief im westen ises um 17.29 Uhr noch hell...



    bin ja selber total gespannt wies aussehen wird



    wenns zu extrem is hab ich mir ja sicherheitshalber noch direkt die phillips teile gekauft, die standlichter davon haben auch schon ihre haltung angenommen ;)

  • soo freunde, die Mtec´s sind ja jetz schon 2 tage drin und durften sich gerade bei völliger dunkelheit beweisen, echt hammer was da rauskommt super hell, nicht zu blau und man sieht wirklich mehr als mit den normalen. Iwie entspannend zu fahren mit dem weißen licht vor einem, zudem siehts bei direktem reingucken iwo schon son bisschen blau aus, wirklich cool anzugucken!



    bilder sind iwie mit der drecks cam unmöglich zu machen bei nacht :thumbdown:

  • also die M-tecs sind auch fürn xenon look die besten
    aber ich bin mit ihnen in der nacht zu 50%zufrieden nur bei nacht und regen finde ich sie katastrophal aber musst selber mal testen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hmm also hier hats ein wenig genieselt vorhin, regen war das nicth wirklich, hatte da jetz keinerlei probleme. aber ich werde berichten..



    Ja leider passen die Mtec´s rein optisch nich wirklich zu den normalen Reflektor schein´s da wären xenon looks mit linse schon wesentlich passender - aber ne, zu teuer zudem hat erstmal der diesel vorrang

  • freunde ich war heute bei ATU shoppen!





    ja is okay! bevor ihr mich steinigt ich sags direkt - der kaufi hats mir geraten :P




    Und zwar hab ich das Microfaser-Ledertuch gekauft was die dort verscherbeln für 12.45€. Direkt mal ausprobiert nachm heutigen waschen ! Ich bin schwer begeistert von dem ding, echt richtig genialer lappen!



    Okay, war schon hart da aufn hof zu fahren aber lohnt sich wirklich !



    Zudem wird wohl bald der woofer kommen, gestern hab ich einen probegehört (axton woofer) den hätt ich sehr sehr günstig gebraucht bekommen können aber das hatte mit klang bzw meinen klangvorstellungen rein garnix zu tun.. wird wohl aufn vernünftigen hertz ES300 im geschlossenen gehäuse hinauslaufen!

  • geschlossene gehäuse sind meiner meinung nach auch das beste, was man kaufen kann....schön kernig und trotzdem (je nach genre) weitläufig;)




    grüße aus ostfriesland

  • Was ist jetzt eigentlich aus dem Wunsch nach nem 130er TDI geworden? Geht da noch was oder bleibste uns 1.4ern treu? :P

    ___________________________________________

  • nix, der 1.4er kommt wech!


    nur ne frage der zeit.. momentan ist so ca seit 2 monaten inner firma bei uns absolut tote hose daher kommen schon iwo gedanken auf was mich im januar2011 erwartet, wenn ich meine ausbildung abgeschlosssen habe :S
    Und deswegen muss ich erstmal die zeit abwarten, wie sich die lage so weiterentwickelt, dieses jahr wirds nix mehr das steht fest.


    was auf jeden fall noch kommen wird ist der kollege woofer, wird wohl nen Hertz werden, nur ich bin nicht sicher ob ich vllt auch nen HX300 nehmen kann oder obs nen ES300 werden "muss" aufgrund der leistung meiner stufe..



    und nein christian, der Passat blue motion mit start stopp palaver wirds auf keinen fall :D

  • ich dachte der Passat geht für sein Gewicht garnicht so schlecht *duckundrenn* aber das Start Stopp hats ja bei den 14l verbrauch (zum Vergleich hat der GTI nur 11 gebraucht :P) voll gebracht :D

  • naja, ich habs jetz nich auf spritsparen angelegt, aber hab dem kerl bewiesen das man den 122er TSi auch mit 14litern fahren kann :D


    so mit 90 im 3. gang in FFM zum überholen :thumbup:

  • dann wär der student neben mir komplett ausgerastet :thumbup:


    war ja so schon recht witzig wie der sich anner tür festgeklammert hat in dem moment :D



    der totlacher der IAA war sowieso der Focus RS der am 8. messetag schon das leder am sitz fast eingerissen hatte :thumbdown:

  • hehe, stimmt ... und dann die Hochrechnung des Mitarbeiters ... am R8 und Golf R war der Andrang bedeutend größer und die sahen am Tag drauf nochnicht ansatzweise so schlimm aus :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!