Der Hübsche zeigt sich nun endlich auch mal

  • Ach du bist doch ne Mumu :pinch: , denk dran dann jeden Morgen Nachbarshund aus dem Auspuff zu holen wenner da pennt und Junge Winternamerstraße ist dann nur noch alles bis 2500 Umdrehungen erlaubt :thumbup: 8|

  • ach ich brauch kein 4" auslass, das passt nunwirklich nicht zum auto.. wenn mal ne aga kommt denke ich sollten 2,5" oder 3" völlig ausreichend sein



    frank extra für dich kauf ich mir doch vllt schon früher einfach son magnaflow :D

  • Jo Astrein :D für den Golle noch ? Schreit wie'n gestochen Tier kommt aber net vom Fleck :thumbdown: 8| :D

  • quatsch, direkt für den neuen..



    echt schwer teile fürn japaner zu bekommen im gegensatz zu sonem furz golf 4..

  • Naja Golf ist auch jedes 2te Auto auffer Straße, aber du machst das schon ;) Für AGA brauchst doch eig nur nen Rohr nach hinten oder ? Sowas kann ich dir auch anbieten mit 4 mm Wandstärke, also keine Probs mit Rost :thumbup:

  • naja ich hatte wenn aga kommt vor den kat entfallen zu lassen.. ich brauch sowas nich ..


    blöde is halt die kiste hat euro4 und somit 2 lambdasonden..


    aber ich hab da was interessantes erfahren, es gibt einen o2-fixxer das is son kleines lustiges kästchen was zwischen monitorsonde und SG geschaltet wird, der gaukelt dem SG dann einen lambda 1.0 wert vor nach kat und somit bleibt die motorkontrollläuchte aus 8o :thumbup:



    ansonsten naja nur rohr ne das zu heftig aber nur schalldämpfer muss auch nich sein :D




    Dennis, nö rost is da kein großes ding, die teile laufen, wir haben genug von den dingern inner kundschaft, nur halt nicht als turbo.


    ich würd aber sicherheitshalber einmal wachs drunter sprühen, so ist das nicht.. sitz ja anner quelle ;)

  • so, der golf hat frischen tüv bekommen (ohne Mängel) und die felgen wurden dann nach 1.5 jahren auch mal eingetragen :D



    Am wochenende wird die musik ausgebaut..



    iwie tuts mir schon son bisschen inner seele weh- hängen einfach viele erinnerungen drin in dem auto..




    hoffe iwie das ich den noch hab bis zum sommertreffen :D

  • Passt doch.

    hoffe iwie das ich den noch hab bis zum sommertreffen :D

    Das wird schon.
    Sonst macht der andere auch ne Menge Spass.
    Bekommst dazu auch noch ne PN.

    Gruß Thomas

  • Auto ist soeben mündlich verkauft worden, im laufe der woche wird der Kaufvertrag gemacht und der wagen abgemeldet :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!