Beiträge von Jokers

    Finde den Golf auch hammermäßig. Der Lack ist 1a.


    Aber besonders haben es mir die 19" S-Line Felgen angetan. Einfach nur super in der Größe. Ich hab mal aus Spaß bei google danach gesucht und die scheinen ja nicht so einfach zu bekommen zu sein. Werden die noch produziert?

    Jau, wenns so läuft wie geplant kommt es nächtes We zusammen mit den Spurplatten rein.. hab mir das DTS gekauft. Eigentlich sollte es ja was teureres geben wie KW oder Eibach aber bei nem 11 Jahre alten Auto hab ich mir dass dann doch nochmal überlegt.


    Wenn Gewinde und Platten eingetragen sind kommen noch Schweller und Zierleisten und dann gibts nur noch kleinere Sachen für diesen Sommer. Aero Twins für vorne und Pacifics sollen noch kommen.

    Die Beleuchtung.. obwohl.. eigentlich könnteste auch ruhig die ganze Innenausstattung bei mir einbauen.. und den Motor nehm ich auch ;)


    Der Golf is richtig fein.. ich hoff meiner kommt im Frühjahr auch so tief mit dem Gewinde :S

    Danke danke :)


    Im nächsten Jahr wird sich noch einiges tun^^ ist ja schon alles in Planung.


    Und zur Jubilippe.. ich konnte einfach nicht mehr warten und ich hatte auch nicht wirklich mit viel Schnee gerechnet, weil es hier selten schneit.. und jetzt schneit es schon seit Tagen :cursing:

    Joa, meinem Golf gehts gut. Hab gerade noch nen paar Runden im Schnee gedreht.. Schön mit Handbremse xDD


    Was geplant ist.. im Winter eigentlich nichts. Ich spar zZ. damit im Frühling richtig angegriffen werden kann. Dann soll nen KW oder Eibach Gewinde rein und der Bock soweit wie möglich runter.


    Dann kommen noch die Zierleisten in Wagenfarbe und Votex Schweller! Und wenns gut läuft kann ich die Recarositze aus nem GTI vom Kumpel bekommen. Zwar kein Leder sondern Stoff aber trotzdem eine riesen Verbesserung für mich.


    Ich mach morgen mal ein Bild.. Jubiansätze sind ja schon etwas länger dran.

    Erstmal nen Schrottie finden der noch lackierte Leisten hat! Ist hier bei uns iwie schwierig.


    Hab meine Jubi Frontlippe und Hecklippe dran.. ich weiß nicht, ob mein Lackierer das Rechteck gecleant hat oder obs iwie immer beim lackieren wegkommt. Auf jeden Fall sieht man es bei mir auch nicht mehr. Find ich gut :P

    Traumhaft dein Golf! Und so krass tief :thumbup:


    Aber wieso haste noch den Standartwischer dran? Btw. hast du Xenons? Wenn nicht, welche Lampen haste drin?

    Sieht super aus! Jubi ist halt :love:


    Haste ne originale JubiLippe oder nen Nachbau dran? Wie hast du die Zierleiste gecleant.. dass will ich mit meiner auch gern machen.