Ich sage ja zur Abwrack!

  • HIHO !


    Geile Sache dein Golf :rolleyes: Bekomm genau den selben nur tsi .


    Danke für deinen topp Geschmack :thumbup:


    Gruß


    Ranti

  • Wie fährt sich denn die Mischung 19+45mm? Muss ich dann jede Erhöhung und jede etwas schlecht bepflsterte Straße im schritttempo nehmen?


    Also ich habe 19" Audi Felgen und ein H&R Gewindefahrwerk, (67mm Tiefer wie Serie) und ich muss sagen, fährt sich echt top :thumbup: . Ist zwar nicht mehr so Komfortabel wie Serie aber das wollte ich auch gar nicht :whistling: .


    Bei Bordsteinen musst du halt Aufpassen, aber das auch nur wegen der Felgen und nicht wegen der Tiefe, aber das ist bei 18" nicht anders.


    Hast du jetzt eigentlich schon deinen Golf VI???

  • Hi an alle,
    hatte ja fast vergessen, dass ich mich hier mit meinem Auto das ich noch nicht hatte vorgestellt habe..was nicht heißt, dass ich nicht jeden Tag hier rumlungere und lese-wie könnte man den als Golffahrer hier keine Zeit verbringen! ;)


    Meinen Golf habe ich seit dem 14.09.2009 und ich bin sowas von zufrieden-ist einfach ein tolles Auto! Is nur nicht ganz so geworden wie geplant-heißt, ich hab mich für die Bilbaofelgen entschieden die aber im Sommer wahrscheinlich gegen 19 zoll Detroit mit schwarzpoliertem Rand getauscht werden. Im Augenblick bin ich aber noch auf der Suche nach dem richtigen Winterreifen in 16 zoll Größe. Der Avon Ice touring hat nen tollen Preis und schneidet beim Kunden um ein vielfaches besser als bei Adac ab. Kennt den einer von euch?


    Werd morgen mal ein paar Bilder reinstellen und mal berichten was in naher Zukunft so am Auto gemacht werden soll..

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • so hier die Bilder wie versprochen...


    http://img692.imageshack.us/img692/8237/52358089.jpg




    http://img4.imageshack.us/img4/5879/53450901.jpg



    http://img4.imageshack.us/img4/3225/29344890.jpg



    Noch ne Frage hätte ich..was muss man denn für nen durchschnittlich bis guten 225/35 19 ausgeben?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Ja ich muß gestehen sehr sehr schick!!!


    Ich hatte für 19er Gummi´s im Schnitt 140-150€ bezahlt (Uniroyal Rainsport)! Man kann aber auch Glück haben...


    -------------------------------------------------------------
    Verkaufsthread

  • Ja ich denke das is ok, also werden es 19er werden. Auch wenn die Bilbao echt nicht verkehrt sind-machen sich in natura richtig gut an dem Wagen. Aber wollt schon immer 19er also werdens auch 19er :D

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Also mir hat er mit den Vacouver besser gefallen :thumbup: um einiges sogar aber is halt geschmackssache


    Ich hab mir jetzt 225/40/18 er Gummis fürn Winter bestellt und blätter dafür 640 euros hin. Sind halt Winterreifen ne !!


    Bin mal gespannt was nächstes Jahr für meine 19" er fällig wird :thumbup:


    GZ an alle 4 türer driver


    Grüße


    Ranti

  • Zitat


    Also mir hat er mit den Vacouver besser gefallen :thumbup: um einiges sogar


    Um Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten-kan nur sagen,dass ich beide in echt gesehn hab und ich die Bilbao authentischer finde. Egal, denke das wir beide noch ein gutes Stück von unserem Traumgolf entfernt sind ;)


    Grüße zurück!

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Najj. Kann mich halt mit den Audiverschnittfelgen net so wirklich Identifizieren.


    Aber schon in Ordnung. Dafür reisst dich der 4 Türer wieder raus hehe :thumbup:


    LG


    Ranti

  • 4türer rules! :thumbup:



    im Sommer kommen eh 19Zöller drauf-war von Anfang an so geplant ns so soll es ach sein. Dann ne dezente Tieferlegung und und und...wenn man doch nur nen Goldesel zum tunen hätte...hab gelesen, dass du ausm VW Zubehör das Individualpaket drauf haun willst-aller erste Sahne aufm weißen VIer! Allso wenn ich das nötige Kleingeld hätte würd ich das auch machen. Wird bestimmt vom feinsten dein Weißer...


    Grüße

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Hi Bitte m ein kurzes Statement.


    Will ein schwarzes VW Zeichen an meinem Golf und es stehen zwei zur Auswahl.


    Welches findet ihr besser?


    Freu mich über ne konstruktive Meinung! :)


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/19/!Be0f(Jg!Wk~%24(KGrHqUOKjsErzf!fprwBK-zC-CpfQ~~_35.JPG]




    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/06/!Be4qfdgB2k~%24(KGrHqMH-DsErfrsHfzdBK+FuHBG)Q~~_35.JPG]

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Schönes Auto... Ich wünsche Dir viel Spass mit meinem Anteil Steuergeld an Deinem Auto ;)
    Grüße

    Meine Pflegekinder Golf V + Octavia II Codierungen VCDS (Nürnberg) -> PN

  • auf jeden fall die erste variante! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!