Ich sage ja zur Abwrack!


  • Hi


    Jop da hast richtig gelesen. Billig is das Zeugs ja wirklich nicht. Geplant wärs aber schon, nur mitm Typisieren is das bei uns immer so aufwändig. Die stressen ja scho bei ner millimalen Tieferlegen. Mal schauen ob ich mir das antue 8)


    Fein aussehen würds allemal und sicher nicht nur aufn candy. Is halt nur mal die geilste farbe hehe :thumbup:


    Grüße zurück




    Ranti 8)

  • So kurzes Update.
    Hab mir KAW federn gekauft und ein neues VW emblem (Bilder folgen).


    Jetz stehen Felgen an und hab mir mal die nuvolari aufs auto gefaked. Is zwar miese Kunst die meine aber ne meinung wäre trotzdem schön!



    http://img691.imageshack.us/img691/1910/g6fake.jpg

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Ehy, was machst du nur mit meinen Bildern... :wacko: ;(
    "Schandale" über dich :rolleyes:

  • hey...ich entschuldige mich nochmals dafür-war echt nicht in böser absicht, hab sie ja dann direkt rausgenommen. bau mir übrigens nächste woche die gleichen feden rein-hast halt nen guten geschmack ;)
    ....bin ein miserabler faker ich weiß.. ;(


    sag mal, die bilder bekomm ich nicht geöffnet-wo haste die denn her?
    lg

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Hab sie gefunden :D

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • du kannst alles an felgen kaufen, nur nicht diese.. die qualität des verwendeten materials ist so schlecht, wenn du damit nur den kleinsten bordsteinkontakt hast kann die felge fast wegwerfen. zudem ist das design in meinen augen nicht mehr sehr zeitgemäß bzw. zeitlos!

  • meinst du die pro felgen von ls cardesign? ist die qualität wirklich so schlecht? Beziehst du dich allgmein auf felgen diesen anbieters oder speziell auf die nuvolari? hast du selbst schlechte erfahrungen gemacht?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Das ist ein wirklich schöner G6 :thumbup:
    Aba die Felgen passen irgendwie nit.


    Bleib lieber beim OEM-Style.

    Gruß Thomas

  • Ist das gerade an mich gerichtet?
    Ich bin mit den Nuvos auch sehr hin und her gerissen, sonst hätte ich die schon längst dran...
    Hatte die an meinen Golf 3 TDI Colorconcept Blue rauf und sah echt sehr sehr geil aus, zu finden auch bei "geilekarre.de"
    Dort ist auch mein Passat VR6 mit Porschefelgen drin sowie der jetzige einfach auf Suche gehn



    Edit wegen Doppelpost, bitte in Zukunft den Editieren-Button benutzen:
    Vielleicht warte ich auch noch einwenig bis sich irgendein Herrsteller sich besinnt die Bilbaos in 8,5x19Zoll zu bauen, das wäre traumhaft 8o 8o 8o :thumbup:
    Soweit ich weiss sind die original von Ronal hergestellt, wer weiss...

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • So hab nun meine Felge gefunden, weiß nur noch nicht woher ich sie günstig beziehen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen....


    Corniche Torino in 18 Zoll


    Wäre echt dankbar wenn jemand nen Tipp für mich hätte...

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • bin auf der suche nach torinos in 19" :/
    hab einige emails verschickt, wenn ich eine brauchbare antwort bekomme, schreibe ich dir auch..
    mfg

  • Thnx!

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • [Blockierte Grafik: http://img411.imageshack.us/img411/5763/bbsch.th.jpg]


    http://img411.imageshack.us/img411/5763/bbsch.jpg


    Denkt ihr das es so aussehen könnte? sind die bbs ck in brillant silber..sieht eher aus wie kugelpoliert oder?


    meinungen würden mir echt weiter helfen!

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!