Ich sage ja zur Abwrack!

  • schick schick dein VI'er :thumbup:
    Ich kann dich voll und ganz verstehen mit deiner Unentschlossenheit :D

  • Leider sind die Fotos nicht mehr aktuell bzw einsehbar,
    würd mich mal interessieren wie der weiße 6er Flitzer jetzt aussaut mit Tieferlegung.
    Aber eins muss ich dir sagen: perche 4 porta? :rolleyes:
    Der Vogel von Hermes war noch net da!


    Saluto

    GTI, mehr als nur ein Sportwagen.

  • mach Bilder rein sobald alle Teile verbaut sind :) 4 porte, weil Frau schon 206cc hat und wenn Nachwuchs kommt ich nicht gleich verkaufen wollen würde...außerdem find ich die abfallende Scheibe echt schick ;)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Hmm.. also ich denke schon. Würd mir das aber mal faken lassen. :)

  • war ja klar, dass du mich verunsicherst ;)


    speedline sind nicht schlecht-hab ich auch schon überlegt. Besser würden mir jedoch die lemans gefallen, nur original unbezahlbar!kennst du gute le mans design felgen mit gutachten?

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • hast ja recht, bin froh wenn du ehrlich bist..


    Die Speedline hochglanpoliert sind natürlich der Burner-hab nur gehört, dass es bei solchen Felgen schnell zu Wasserflecken kommt, die wiederum schwer herauszubekommen sind...


    Hab heute die Sportpedale verbaut: Sieht einfach klasse aus! Die Tage werden noch diverse Innenteile schwarzhochglanz lakiert und dann stell ich mal ein paar Bilder vom Innenraum rein..

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • gibt es in anthrazit-gefällt mir aber nicht so 100%ig...bin so verdammt unentschlossen...

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Die sehen 1fach nur fett aus!


    Machen!! :)

    GTI, mehr als nur ein Sportwagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!