Ich sage ja zur Abwrack!

  • welche, hochglanzpoliert oder anthrazit?!


    Dadl: kenne das Bild-gefällt mir auch ganz gut, doch das bin nicht ich-passt nicht zu mir und meiner Vorstellung von meinem Auto..


    BBS sind immer was feines, da hast du recht. Ich glaube soweit ist meine wahl auch schon eingegrenzt.. ;)

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • So wie versprochen Bilder aus meinem Innenraum. Ist noch nicht fertig, aber auf einem guten Weg. teile werden wahrscheinlich nochmal lackiert werden, da ich mit der Arbeit nicht 100%ig zufrieden bin. Hab im Augenblick jedoch keine Zeit und lass es jetzt erst mal so. Meinungen, Kritik und Kommentare erwünscht! ;)



    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/3676/img7378c.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img576.imageshack.us/img576/1057/img7380j.jpg]
    Shot at 2012-03-07


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/6964/img7381y.jpg]
    Shot at 2012-03-07
    [Blockierte Grafik: http://img109.imageshack.us/img109/6734/img7385z.jpg]
    Shot at 2012-03-07
    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/5053/img7383mj.jpg]
    Shot at 2012-03-07
    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/598/img7384q.jpg]
    Shot at 2012-03-07
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/530/img7388g.jpg]
    Shot at 2012-03-07
    [Blockierte Grafik: http://img846.imageshack.us/img846/5986/img7382ue.jpg]
    Shot at 2012-03-07
    [Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/615/img7386e.jpg]
    Shot at 2012-03-07
    [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/6392/img7392q.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    Teile, die zuhause auf den Einbau warten:


    GTI DKS
    GTI Schweller (hochglanzlackiert)
    GTI -Grill
    Wabenkühlergrill
    GTD Stoßstange (hinten)
    Folie Nebler und Blinker (tint)


    To do:
    Teile außen in schwar hochglanz und Wagenfabe lackieren
    Detroit 8x18 ET45 (so gut wie erledigt)
    Gewindefahrwerk
    R-Rullis

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

    4 Mal editiert, zuletzt von Mamomaldini ()

  • *räusper* hat denn keiner gesehen, dass ich Bilder vom Innenraum gepostet habe :rolleyes:

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • sieht gut aus :thumbup: selbst lackiert?

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • nee, beim Lackierer machen lassen, aber keine gute Arbeit :thumbdown:


    Werds demnächst, wenn ich wieder Zeit hab nochmal in Angriff nehmen..

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Wenn die Arbeit vom Lackierer schlecht ist, warum hast Du die Teile dann mitgenommen? Ich hätte die dagelassen. Das Schwarz, weiß Konzept ist schon gut, nur wie Du es umgesetzt hast gefällt mir persönlich nicht. Gerade in der Mitte. Um das Radio/Klimabedienteil Schwarz und am Aschenbecher weiß. Das passt nicht zusammen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wenn die Arbeit vom Lackierer schlecht ist, warum hast Du die Teile dann mitgenommen? Ich hätte die dagelassen. Das Schwarz, weiß Konzept ist schon gut, nur wie Du es umgesetzt hast gefällt mir persönlich nicht. Gerade in der Mitte. Um das Radio/Klimabedienteil Schwarz und am Aschenbecher weiß. Das passt nicht zusammen.


    muß leider Matti-ED35 zustimmen am aschenbecher weiß hätte ich nicht gemacht würde es auch schwarz lackieren lassen so hast du den mittelteil alles schön in schwarz.
    die tür griffe hätte ich auch nicht lackiert aber sonst top :thumbup:

  • Wenn die Arbeit vom Lackierer schlecht ist, warum hast Du die Teile dann mitgenommen? Ich hätte die dagelassen. Das Schwarz, weiß Konzept ist schon gut, nur wie Du es umgesetzt hast gefällt mir persönlich nicht. Gerade in der Mitte. Um das Radio/Klimabedienteil Schwarz und am Aschenbecher weiß. Das passt nicht zusammen.


    Hatte ich..hat es zwei mal versucht, sagte es würde nicht besser gehen-danach war mir bewusst, dass es kein Sinn macht, die Teile nochmals dort lackieren zu lassen. :thumbdown:
    Hat mich auch nur 20 Euro gekostet-kann ich verschmerzen.


    Mit Mittelkonsole könntet ihr recht haben. Folie war zuerst da, da passte das ziemlich gut (Geschmacksache eben). Werd ie dort wahrscheinlich abmachen.


    Die Folie an den Türgriffen gefällt mir-bringt ein wenig Farbe an die Seite..

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • ja, ist weiße "Carbonfolie"-selbern gemacht! :thumbup:

    "Racing...competing...its part of my life" (Ayrton Senna)

  • Gibt es mal wieder was neues bei Dir? Hab gesehen das Du deine Original Stoßstangen verkaufen möchtest.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!