Wichtige Info für alle die sich bisher nicht trauen bzw. noch niemanden kennen!

  • Leute..hingehen und Spaß haben ;)
    Jeder ist mal neu hier und kennt keinen. Aber das ändert sich spätestens nach dem Sommertreffen ;) Also auch mal einen einfach anbabbeln und ins Gespräch kommen. Ist einfacher als man denkt ^^ Zumal wir doch eigentlich alle ganz lustige Kerle sein können ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vorsicht Jungs ihr seid in meiner Hood ;) Köln Porz Deadline :D:D:D
    Und ich hab meinen Wadenbeißer Ck111oneeinself dabei ;)

    Deine Hood ? du redest von deiner hood ?!
    ich glaub du suchst den beaf gerade mit mir !
    Ich hab in köln so viele Atzen die dich wegpfeffern würden bei einem falschen wort !!
    z.b. Pitbull aka Suki :D




    Oh man ich merk schon das wird einfach ein unvergesslich geiles we werden!

  • Suki ist nur lieb zu dir damit du zutraulich wirst. Sobald du nah genug dran bist hält sie dich fest und wir teilen den Gewinn. Alles abgesprochen ;)
    Spinnereien hier :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Suki ist nur lieb zu dir damit du zutraulich wirst. Sobald du nah genug dran bist hält sie dich fest und wir teilen den Gewinn. Alles abgesprochen ;)
    Spinnereien hier :D



    Ohh man ey total genial ich kann schon vor lauter lachen nicht mehr :D :D :D :D

  • jo hood boyz hier ist wadenbeißer ck1ne hahaha.. ja wird bestimmt fettes treffen..


    ps: ich war auch bisher erst auf einen treffen..also kommt und habt spaß mit uns :thumbup:

  • :D
    hier ist was los.
    aber wie können wir uns erkennen aufm treffen?
    am besten ich drucke mir nen schild wo Stivi drauf steht und klebe mir datt in die scheibe oda so.
    mal watt zusammen würfeln ^^

  • Liebe Bastelfreunde,
    der Kaufi hat da mal was vorbereitet.
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/7mzmi4gv44cg.jpg]
    Ausfüllen, ausdrucken, mitbringen ;)
    Habs schon seit dem XXL-Futtern im Handschuhfach und nie gebraucht aber man weiß ja nie..
    Btw. hab ich heute morgen Eko Freezys Scirocco zerkratzt und danach einen Forenflyer dran gesteckt. "Dieses Forum wird dir empfohlen von Kohlschnake". Mal schauen wie sich das entwickelt..

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • :D haha ach erlich auch gut, dann weiß man wenigstens wo man geholfen wird ;)


    Zu dem Flyer was Kaufi vorbereitet hat...
    Ich gehöre: Stivi ??? oda wie soll ich das ausfüllen? ^^

  • stivi: jup genau so ists gedacht... aaaaaaaaber achtung kommando zurück...


    es wird fürs treffen natürlich noch etwas passendes geben zum diesjährigen Thema (Nürburgring). daher bitte noch abwarten ;)


    kommen werden noch die Namensschildchen und die Infocards.


    €dit: ich denke es wird grob so aussehen dann:
     [Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/user/090623/temp/fzp49lqf.jpg]


    falls sich auf diesem wege jmd finden lässt der die schilder für kleines geld drucken könnte bitte bei mir mal melden ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • aso alles kla ;)
    dann warte ich noch ab...

  • hey stivi du kommst mit zum treffen?dann meld dich mal mit in der kolonne aus dem norden an!Da fahren wir wohl auch mit

  • das schild sieht gut aus :)


    Skychaser i-was hatte ich aber auch schon gesagt das ich mit gady und vllt noch wem mitfahre und uns erst mit der kolonne aus BI treffen und dann ab nach Köln juckeln und uns dann da mit euch treffen...


    habe den thread gefunden...
    habe nun dort watt geschrieben.

  • das schild sieht gut aus :)


    Steht ja auch mein Name drauf :P
    Super Kaufi da läuft der Firmendrucker ja endlich mal wieder im Farbmodus :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Steht ja auch mein Name drauf :P
    Super Kaufi da läuft der Firmendrucker ja endlich mal wieder im Farbmodus :thumbup:

    ANGEBER 8)
    hehe
    jaja du druckst dir dein schildchen erst mal schnell aus nech?
    das habe ich mir gedacht ^^
    ich sach nur raubkopie jaja :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!